Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

im Moment eigentlich gar nichts  :-))))  (nur,daß ich müüüde bin,aber wieder mal nicht schlafen kann)

Pflanze ohne Namen

Ich schreibe ein besuchtes Seminar am Wochenende ins Reine und weil ich gerade etwas recherchieren wollte, bin ich hier gelandet. Gleich schreibe ich weiter  . . .

21HEIDI

Daß die letzten 2 Tage sehr schön waren,...war jeden Tag zu einem anderen Geburtstag eingeladen und daß die nächsten Tage hoffentlich ebenfalls so schön sein werden,...  :-)

nubis

mich beschäftigt die Frage, wieso es mir so sch* geht - physisch wie psychisch - obwohl ich so vieles mache, dass es mir besser geht und es mir eigentlich gut gehen sollte -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Warum ich nicht endlich aufgebe...

imepenem

Warum ich immer die zerstöre, die ich am meisten liebe ...

21HEIDI

Warum hält mich die Exschwiegermutter für eine Lügnerin? Ich habe doch Bilder als Beweis,...!

Warum ist mein Sohn inzwischen so schlampig und faul geworden?

Epines

Warum lassen Menschen ihren eigenen Frust und ihre früh entstandenen Verletzungen an Personen aus die nichts dafür können?

Wäre es nicht besser und wesentlich effizienter für die eigene Verarbeitung, diesen Frust an den Verursachern auszulassen?

Wie gerne würde ich  meinen ins Gesicht schreien und sie fragen wie sie es wagen konnten mich wie Dreck zu behandeln. Aber mit der Vorstellung wie ich dies tun würde, schleicht sich immer auch sofort die Angst ein erneut von ihnen gedemütigt zu werden. Wie gut das alle tot sind...

21HEIDI

Epines,ich denke ganz fest an Dich,...!(Du weißt schon,...)

Mich beschäftigt nur ein Gedanke im Moment: Werden mein Bruder und ich es schaffen,das neue Programm zu installieren? Und wie lange werden wir wohl dafür brauchen?

Epines

Ich frage mich gerade warum Wollschweine so gierig sind?
Vor allem der Eber! Er heißt Mike Tyson und dieser Name passt echt gut zu ihm, denn vorgestern hat er seine Gattin verprügelt, so dass sie nun einen Schlitz im Ohr hat. Er ist ein Riesenvieh! Ich stelle also seinen vollen Napf vor ihn hin, er reisst ihn mir fast aus den Händen und schmatzt und frisst schnell, während ich seiner trächtigen Frau , weit weg von ihm, auch ihren Napf hinstelle. Als er das sieht, kommt der Macho sofort angerannt, nachdem er die Hälfte von seinem Futter schon gefressen hat und frisst aus ihrem Napf den Rest und sie geht und frisst aus seinem Napf die spärlichen Reste. Wie soll man da Speck ansetzen? Die arme Sau...

Heute werde ich ihn überlisten. Ich werde seinen Napf doppelt füllen und in den ihren nur die Hälfte, bin gespannt wie es ausgeht.

Es sind nicht meine Schweine, ich hüte sie nur ein paar Tage, bin nun Schweinehirtin von drei  Sauen und einem Matchoeber.

Epines

Also das ging wohl voll in die Hose. Gestern stellte ich Mike Tyson also eine doppelte Portion hin und seiner Frau nur die Hälfte. Es hat sich wieder einmal mehr bewahrheitet wie klug Schweine doch sind, denn er hat seine doppelte Ration total ausgefressen und seine Gattin hatte wieder nur die Hälfte... Als Feministin ärgert mich das irgendwie und nun denke ich darüber nach, ob dies wohl mit meinen eigenen Gefühlen zu tun hat. Also damit, dass die Weibchen wohl immer weniger bekommen als die Männchen, einfach weil sie schwächer sind und weniger dominant.

Man könnte  Mike vor der Fütterung einsperren, so das er nur seine Portion frisst, aber vielleicht ist dies auch die Art seiner Gattin seine Liebe zu beweisen, denn so wird sie garantiert nicht fett :-)

Nun aber genug Schweinegeschichten... ist schließlich ein seriöses Forum.

LG
Epines

Sternengucker

Immer noch die Bilder und Gedanken der letzten Nacht. Lange nicht mehr den Unfall vor Augen gehabt -.-
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Wieso sind manche Menschen sooo dumm und schmeißen Eisblöcken,Flaschen,Knallkörper auf Menschen vom Balkon herunter?
Warum macht die Polizei nichts? (geht uns nichts an,gehört der Gemeinde)
Warum unternimmt die Gemeinde nichts? (wir können ja nicht 24 Stunden eine Kamara aufstellen)

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Was ich alles zu erledigen habe und das ich mich nicht stressen will!