Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

nubis

Was bei mir schief gelaufen ist, dass mich ein gewisses Sprachniveau abstößt, obwohl es bei anderen Gang und Gäbe zu sein scheint....?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Spüre ich das Wetter? Wieso tun sämtliche Narben und ehemalige Brüche heute so weh? Autsch!

Ina

... eine verzweifelte Userin :(

(und nun leider meine Müdigkeit -.-)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

Mein Burzeltag ... i.wie traurig und doch schön ... zu wenig und doch zu viel ...

21HEIDI

Fee,Du hattest Burzeltag? ALLES Gute von mir im Nachhinein!!!!! Und bleib gesund!!!  :-)))

Mich beschäftigt die Frage: Wieso brauchen die Arbeiter sooo lange für ein paar Rohre zum Austauschen? Wie lange wie viele Tage und Nächte wird das noch weitergehen? Wann werden die endlich fertigsein?!?

Nicki

Was ich mir alles aufgebürdet habe...
Das mein Leben zur Zeit insgesamt echt gut läuft...
Das ich zufrieden sein kann...

Siny

Dass ich meine Semesterarbeit eigentlich schon längst fertig gehabt haben müsste...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Mich beschäftigt die Frage: Wer möchte in meiner Familie Unfug stiften? Wer gibt meinen Namen an? Wer schreibt meiner tochter so nen Blödsinn ins Facebook???  Wer ist diese(r) Unbekannte?

Siny

Oje, was ist denn bei dir los Heidi? o.O

Mich beschäftigt, ob ich es schaffe morgen wieder so zeitig aufzustehen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

@Heidi ein Cyberbully wie die neuerdings genannt werden. Üble Sache!

Warum es 20 Mal im Tag regnen muss, kann es nicht entweder schön sein, oder regnen? Meine Stimmung sinkt drastisch mit diesem Wetter... habe mich heute 4 Mal umziehen müssen.

Petrus!!! Ich brauch Sonne!!!

Siny

Ja dem stimme ich zu Epines!!! :-)
Wir brauchen Frühling!

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

* der Siny die Hand reicht* :-)

21HEIDI

Siny,Epines-keine Ahnung,was hier los ist,....aber irgendwer schrieb an MEINE Adresse,ich bekam 3 ! Mahnungen per Post,....irgendwer beschwerte sich im Internet bei meinem Sohn über seine Schwester,also meine Tochter und umgekehrt,irgendwer sagt dies,das,u.s.w....

Kann mich bei diesem Unwetter nur Siny und Epines anschließen!  ;-)

nubis

mich beschäftigt, wieso ich die letzten Tage wieder mit Panikattacken zu tun habe :-/
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

mein Magen knurrt aber ich will nicht zu früh essen... oder doch schon? hmmm...

(Jean-Jacques Rousseau)