Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

Ich wollte eigentlich mein Bett frisch beziehen,...habe es noch immer nicht gemacht,
bin jeden Tag laaange fort,keine Zeit für sonst was,...
Aber dafür heute mal wieder so richtig Kreuzweh-autsch!

Siny

Dass ich gleich mal die Wäsche aufhängen sollte.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Das mein Internet in letzter Zeit eine ganz schlechte Verbindung hat, obwohl ich nichts geändert habe

Deja

daß ich genervt bin von meinen sich häufenden Panikattacken

21HEIDI

Wieso sind manche Männer sooo schwer von Begriff???
Wieso kann man manchen Menschen nichts recht machen?

Erdbeermilch395

ich frag mich was ich heut wohl noch so von dem Tag erwarten kann. (nichts, ganz klare sache.)

Nicki

ob morgen besser wird als heute

21HEIDI

Wo habe ich mir bloß den Husten geholt?
Werden heute viele Menschen beim Arzt sein?

Ina

... meine Sehnsucht und dass es sich anfühlt, als würde sie mich bald umbringen :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Wie kann man sich SO einen Husten holen,daß schon Blut mitkommt???
Na hoffentlich wirken diese Medikamente,...
Wieso ist mir so zum Kotzen und hoffentlich hört auch der Durchfall bald auf,...fühle mich total ko!  :-(

Siny

Oh, geht es dir mittlerweile wieder besser Heidi?

Mich beschäftigt, dass ich schon wieder so faul bin und unmotiviert und daran etwas verzweifle... :-((((
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Danke,Siny,.....na ja,....noch nicht ganz gesund,könnte besser sein!

Mich beschäftigt,daß ich immer noch Fieber am Abend bekomme....
Und wie meine Tochter SO dumm sein konnte,keinen Schutz am PC hatte und fremde Menschen ihren PC und Paßwörter anvertraute.....(das Ergebnis sah sie vor 3 Tagen!)

nubis

Mich beschäftigen grade meine Freundschaften - die Menschen, die mich schon in so vielen Lebensphasen begleitet haben - gehalten ...oder auch getragen haben, wenn bei mir gar nichts mehr ging.
Die sich auch mit mir und für mich freuen können, wenn es grade wieder Licht ist und die sich andersherum bei Kummer an mich wenden und mich damit ehren, dass sie mir vertrauen und mir erlauben auch für sie da zu sein.
Die mich an ihrem Glück teilhaben lassen und mich auch damit erfreuen.

Ich denke daran, was für ein Glück ich habe, diese Menschen in meinem Leben zu haben - dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir eine Strecke gemeinsam gehen - wie lange auch immer das sein mag.

Ich denke an vergangene Freundschaften und woran sie gescheitert sind - daran, dass ich aber auch dort nichts bereue sondern dankbar bin, dass sie zu der Zeit gewesen sind, für die sie bestimmt waren.

...es sind schöne Gedanken - voller Liebe und Melancholie - Freude und dem Glauben, dass alles seinen Platz und seine Zeit hat...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

21HEIDI

,daß schon wieder ein Wasserrohrbruch an unserem Nebenhaus ist,schon wieder sämtliche Autos vor den Fenstern stehen,schon wieder Lärm ist und mir der eine Mann sagte,daß es wieder bis 3 in die Naccht dauern wird,...!