Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

Daß ich bei diesem Sauwetter mit meiner Elisa morgen(heute eigentlich scchon) zum Tierarzt muß...(nur die jährliche Auffrischung!),aber ich selbst darf ja nicht schwer tragen und so muß ich bis Freitag auf meinen Sohn warten,der ja auch seinen Stolz hat,...!

Siny

Stille in meinem Kopf. Ist das herrlich...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

das ich heute über Tag in eine so schlechte Stimmung abgerutscht bin, ganz ohne äußere Ursache - bin wohl ein wenig urlaubsreif...

Siny

Hab etwas Sorge, dass ich krank werde. :-/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Eigentlich gar nichts,....nur,daß ich Montaag am Nachmittag meinen Befund holen muß.

Siny

Das "Telefoninterview" morgen... Wie das wohl wird?

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Oh,das war vielleicht ein Tag,...
Wie lange werde ich morgen für das alles brauchen?
Wann werde ich morgen mit dem Ganzen fertig sein?

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... das Vorsingen heute Nachmittag ...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ich frage mich, wann sich S. endlich meldet wegen des Infoabends heute.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wie werde ich morgen so viele Besucher unterbringen und hoffentlich habe ich alles eingekauft,...!

Epines

Ina

Meine Musik... nur noch meine Musik... und wie es damit wohl weitergehen wird...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Ob ich es schaffe, nicht ins Tief abzurutschen

Epines

Warum ich immer noch vor jedem neuen Projekt Versagerangst habe und denke das ich es nicht schaffe...