Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

Was macht mein Schatz gerade?
Wie geht es meinem Sohn heute in der Arbeit? hat er Schmerzen? (er hatte gestern einen Unfall...)

Epines

warum paranoide Persönlichkeiten nicht merken wie krank ihr Verhalten ist und sie sich wundern, ohne je ihr Verhalten in Frage gestellt zu haben, dass niemand mit ihnen etwas zu tun haben will...

Epines

warum Menschen alles immer schlecht machen müssen, was andere freut und ihnen gut tut.

Mausezahn

Warum sind alle um mich herum so zufrieden und nur ich komme nicht klar?

Epines

Mich nervt, dass hier im Forum mit ungleichen Ellen gemessen wird. Es gibt privilegierte Gäste die ohne Registrierung in bestehende Threads verschoben werden, was anderen die auch oft gerne Stellung nehmen würden verwehrt wird.

Entweder sollten diese Regeln für alle gelten, oder sie werden ersatzlos gestrichen...

Sternengucker

Es regnet es regnet die Erde wird nass, bunt werden die Bluuuumen und grüüüün wird das Graaas.
Reegen bringt Seeegen und werden wiiir nass, dann wachsen wir lustig wie die Blumen und das Graaaaas.

Es regnet - Gott segnet. Die Eeeerde wird nass! Es regnet seinen Lauf, lass regnen was es reeeeegnen will. Und wenns genug geregnet hat, dann hörts auch wieder auuuuf.

Es regnet es regnet alle werden nass.
Der Specht am Baum er niest schon und ist schon pietscheeeenass.

:D :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

Nicki

Wie ich meine gute Laune behalte

Amazone

Der Tod meiner Eltern, da hatte ich keinen Einfluss leider!"

21HEIDI

Wie lange wird es wohl dauern,bis der große Schnitt zuheilt..?!?

Nicki

Warum ich so bescheuerte Ängste habe :(

21HEIDI

Nur meine Schmerzen und wann ich den nächsten Termin haben werde,....

Siny

Der Termin den ich morgen hab und "Angst" vor der neuen Ärztin...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Meine Schmerzen,....der Termin am Montag im Krankenhaus und warum Jimmy(Hund) wieder mal fast nichts frißt,...!

Ina

Mich beschäftigt gerade der Gedanke an meine letzten Auftritte :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)