Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

Wie lange ich heute um 16 Uhr wohl beim Arzt warten muß?
Was wird ER sagen dazu?Denn DIESER Arzt weiß noch gar nichts,...

21HEIDI

;-) Wie darf man das verstehen? Haha!!  :-)

Wieso hatte ich heute sooo Durchfall?
Wieso war mir heute sooo schwindelig?
Wieso taumelte ich heute sooo sehr?  (KEIN ALKOHOL!)

inanimate

..das langsame sterben meiner meiner grossen liebe und das ich verdammt dazu bin untätig zuzugucken....

21HEIDI

daß ich zig Befunde machen lassen muß für die OP und jeder Arzt zu anderen Zeiten und Tagen Termine hat...

inanimate

..das ich sicher auch hier nicht finde wonach meine seele verlangt

21HEIDI

Haben sie alle von der Bande erwischt...?
Wird die Bande hier wieder zuschlagen...?
Was wird heute beim Arzt herauskommen...?
Wie gehts meinem Schatz inzwischen dort...?

inanimate

......das ich heute mal wieder ein neues medikament bekommen habe und ich nun die berichte und erfahrungen zahlloser betroffener lese und mich nur noch gruseln könnte,aber ist im grunde ja immer so......

21HEIDI

daß ich bis heute 8 Uhr früh nicht einschlafen konnte,...
hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen!
Vermisse meinen Schatz,...

inanimate

...das ich gleich einem todkranken menschen schreiben will,ich aber bei bestem willen nicht weiss,was angemessen wäre,da sich sicher jedes wort wie sinnloses gestammel anhören bzw für sie anfühlen dürfte.....

Sternengucker

ganz normales gelabber würde ich sagen, aufmerksam bereit zuzuhören und bis dahin locker flockig vom Hocker :))
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

Ob der Postbote auswendig die Postleitzahl weiß, weil Gucker sie nämlich nicht wusste
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

inanimate

..das die neuen pillen so schlaff machen,das ich heute nicht anders konnte als das klingeln des wasserablesers zu ignorieren,weil ich konnte beim besten willen nicht,hoffentlich bietet er mir einen zweiten termin an,wenn nicht schätzen die ja immer und das geht für den kunden immer schlecht aus.....

Sternengucker

Epines

ach Guckerle manchmal muss man eben alleine spielen, weißt du doch >:-)

Grüsschen
Epines

inanimate

...das ich gerade vor müdigkeit nicht stehen,aber auch nicht einschlafen kann...