Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

nubis

Ich habe gestern eine Truhe gekauft.
Eine riesige Truhe!
Sie stand im Schaufenster, ich habe sie gesehen und sofort gekauft.

...und jetzt überlege ich, was ich eigentlich damit soll und vor allem: wo sie hin soll?! - sie ist riesig! ^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sucre

Ich erhielt gerade einen Anruf von meinem Bruder, er sagte mir, dass er meinem großen Sohn anbieten wird, mit auf eine Reise zu kommen (die Reise als solche müssten wir bezahlen, wenn mein Bruder das Geld hätte, würde er es mit Sicherheit übernehmen).

Ich bin etwas sprachlos. Mein Bruder hat wenig Geld, aber er macht sich immer Gedanken um seinen Neffen.

Ich habe zwei Brüder.
Sie sind extrem unterschiedlich.
Für den einen zählt Geld, Stellung, ein Auto zu haben, vor allem ein teures Auto zu haben, er fliegt nach New York in Urlaub, für seinen Neffen ... stand er mal an Weihnachten da, und sagte mir leise, er habe jetzt nichts, er wusste nichts ... oder so ähnlich. Ich sagte, es sei in Ordnung ... im Nachhinein dachte ich mir, ich hätte einfach sagen sollen, drück deinem Neffen doch einfach 20 Euro in die Hand ...
Aber ehrlich gesagt, ich habe keine Erwartungen in dieser Hinsicht ... es ist ok, wirklich ...
Mein anderer Bruder hat kaum Geld, hat aber jedes Jahr etwas  ...

Hardworking Fool

Mich beschäftigen gerade gleich mehrere Fragen.

Die wichtigste ist wie es meiner schwerkranken Patentochter geht. Aber da kann ich leider nichts tun.

Um mich abzulenken habe ich hier im Forum ein bisschen gestöbert - und jetzt beschäftigt mich die Frage, wie man dem Forum wieder Leben einhauchen kann. Es sind ja immer viele Gäste online. Wie könnte man sie einladen.

Fragen über Fragen. 

Hardworking Fool

Die Frage wie ich wach bleiben kann. Muss wach bleiben irgendwie, aber meine Augen fallen dauernd zu

Hardworking Fool

Die Frage wie ich meinen Kater bis Freitag noch bespaßen kann. Im Moment muss er mich fpr ausgesprochen begriffsstutzig halten weil ich einfach nicht verstehe, dass er raus will.

Angst

Die optische Veränderung vom Forum...
Ehrlich, damit kann ich gerade nicht wirklich umgehen ^^
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Hardworking Fool

Wie kann man in 24 Stunden 2 Kilo zunehmen? Und nein, ich war nicht auf einem Festbankett, im Gegenteil. Tatsächlich gab es gestern nur Reste und ein bisschen Salat.