Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

ToteMoewe

...Ob ich es mir nur einbilde, oder ob der große Stern auf Sternengucker's Profilbild wirklich flackert.

...und warum mich das (ob Einbildung oder Tatsache sei jetzt mal kurz dahingestellt) so fasziniert.
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sucre

ich habe ein großes Problem, das etwa 12cm klein ist.
und irgendwie ist es heute sehr schlimm, weil heute erst dienstag ist.
am freitag wäre es egal.
und ein vorausschauendes handeln hätte es verhindern können ...
ok, nicht ganz, aber dann wäre mein problem nicht unter dem schreibtisch.
ich möchte es eigentlich nicht, aber ich vermute ich muss meinen sohn um hilfe bitten, und auch wenn ich es selbst nicht lösen kann, so müsste ich meinen sohn, wenn er mir hilft, "bewachen", damit auch alles gut geht ....
...
alles gar nicht gut!

Feli

mir wird das Bild von Sternengucker gar nicht angezeigt...

Sternengucker

Dass der Wecker in weniger als 5,5 Stunden geht und ich jetzt schon Vorboten einer Migräne wahrnehme und vor lauter pochen und taubheitsgefühl der rechten Gesichtshälfte nicht einschlafen kann. Ob ich wohl morgen Migräne haben werden oder vielleicht Glück habe. Ob ich mein zeitliches Programm bis zum Abend durchhalten kann.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

ToteMoewe

...dass ich gerade erfahren habe, dass zwei Schülerinnen aus der 12. Klasse Corona haben, und ich als Kontaktperson gelte.

Feli

...dass es im entfernteren Bekanntenkreis ein paar Corona-Fälle gibt.

Wolke

Ich habe dich immer geliebt :'((

ToteMoewe

Julie

Ob die Entscheidung die ich vor ein paar Tagen wirklich die richtige war

ToteMoewe

...dass ich die Nachricht überhaupt gelesen habe. Mein Gott, als hätte ich nicht gewusst, um was es geht, und wie ich darauf reagieren würde.
Warum bin ich so schwach?

Sucre

Trauer ist Liebe

heute in einem Interview gehört.
Ich vermute es stimmt

Trauer ist Liebe

Feli

Ich glaube man darf sich nicht so intensiv mit Sachen beschäftigen, die einen wütend machen, egal um was es sich handelt.

Ina

Stress und Druck und zu viel zu tun... Ich bräuchte mal wieder richtig (!) Ruhe.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Warum haben sie sich angesteckt? Sie haben sich alle getestet. Sie sind alle geimpft. Laut Schnelltest alle negativ.... Nach dem Treffen alle positiv 😔 ich hoffe so da die Symptome nicht schlimmer werde :-(