Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Epines

Warum es manche Menschen so schwer haben und anderen alles geschenkt wird...

knut

21HEIDI

Wann wirde heute die kleine Angela kommen?
Wann soll ich etwa einkaufen gehen,denn morgen wünschen sich meine Kinder Apfelstrudel...
Wann soll ich heute zu meiner Freundin ins Krankenhaus fahren?
Wie bringe ich das alles heute fertig?

Epines

Warum mich die Sache mit Pudel und Jette so runter zieht :-(

nubis

Wieso sich manche Leute jetzt so reinsteigern und anscheinend nicht merken, wie unverhältnismäßig das ist -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Wann kommen meine Kinder heute?
Wann soll ich mit den Apfelstrudeln beginnen?
Wie geht es meiner Freundin im Krankenhaus inzwischen?

Sternengucker

Ob ich Tobe verjagt habe mit meinem Kommentar, dabei meinte ich es überhaupt nicht böse
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

wann hören die Arbeiter daneben wohl auf,...?

WeirdLife

I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

nubis

Ob @Sternengucker ihren ersten Arbeitstag gut rum gekriegt hat :-)

(Pythagoras)

Sternengucker

Das die eine Überraschung für Nubis sich vielleicht nach hinten verzögert nur weil manche nichts von ihrer Arbeit verstehen!!
Da steh ich morgen früh auf der Matte und werd sowas von freundlich sagen wie mich das annervt :-/
Ist denn auf nichts mehr Verlass? Also wenn ich SO arbeiten würde wie manch anderer.. -.-
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

seufz
Ob der Postmann das Buch wohl noch liest.
Ob es denn dann noch vor dem Urlaub ankommt.
Ob Nubis ihren Geburtstag verschiebt wenn ich gut genug argumentiere.
Ob der Arbeitstag heute gut wird,ich alles richtig mache und die lange Zeit durchhalte.
Warum ich nicht an einem Postkartenständer vorbei kann ohne Postkarten zu kaufen.
Ob Ingo wohl vorsichtig fährt.
Warum ich mir nur immer so viele Sorgen machen muss.

Sintram

Ob man aus Jena kommen muss, um 5,9 Promille überleben zu können...

Epines

5,9 Promille, dass ist ja Wahnsinn, so was schafft nicht einmal ein gewöhnlicher Winzer...

nubis

Ob @Sternengucker daran gedacht hat einen Absender auf das Päckchen zu schreiben, damit sie es zurück bekommt, wenn es nicht zugestellt wird    ....und: was sie mir überhaupt geschickt hat  (*gar nicht neugierig bin*^^)

(Pythagoras)