Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Ina

...ob ich es wohl schaffe, mein Vorhaben an diesem Wochenende umzusetzen...
Wo mein Antrieb hin ist...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

der .... versuch meiner mutter und was es mit mir macht und ich immer weiter versinke

Ina

Ist es eigentlich normal, über 24 Stunden nach einer Magenspiegelung immer noch Halsschmerzen zu haben?

...

claudi

ist es gerecht das wenn ich grade auf stehe mir mein krönchen richte und weiter gehen will mir genau dann wieder jamand so dermassen gegen das bein tritt oder noch fieser direkt ins herz greift das ich mich gleich wieder lang lege.

was zum teufel habe ich dieser fucking welt getan???

und dieser scheiss satz seit fruchtbar und mehret euch hat jetz erst recht einen mehr als bitteren beigeschmack.

fucking live

es gibt einfach dinge die sind weder kompensierbar noch vertretbar und einen rucksack mit granit kann und will ich auch irgendwann nicht mehr tragen müssen!!!!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

Die Frage, ob ich jetzt das Agomelatin nehmen soll oder nicht?

Wenn ich damit tatsächlich irgendwann mal wieder schlafen könnte, dann wäre das natürlich herrlich, aber wenn ich mir damit meine Leber ruiniere, dann wäre das natürlich Sch.....
Eines ist jedenfalls sicher - falls ich davon tatsächlich Kopfschmerzen bekäme (offenbar eine sehr häufige Nebenwirkung) - den Unterschied würde ich nicht merken. :-(

hardworking fool

Wie oft und wie lange kann man die amerikanischen Fuchs-Nachrichten anschauen ohne ernsthafte und dauerhafte Hirnschäden davonzutragen?

Ina

... dass es echt erstaunlich ist, was für Dinge dafür sorgen können, dass man das Gefühl hat, die eigene Körpertemperatur sei gerade spontan um  mindestens fünf Grad angestiegen.^^

hardworking fool

Die Frage, ob es nicht doch angebracht wäre heute einmal gegen die Datenschutzbestimmungen zu verstoßen und einen Geburtstag zu verraten.

Bella

Können Zahnschmerzen eigentlich auch psychische Ursachen haben?
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Zitat von: Bella in 24 Juni 2020, 13:18:22
Können Zahnschmerzen eigentlich auch psychische Ursachen haben?
Ist zwar OT, aber ja, können sie. Wobei es auch umgekehrt geht. Wenn ich Zahnschmerzen habe und einen Termin beim Zahnarzt ausmache, dann kann ich fast darauf wetten, dass die Schmerzen magischerweise verschwinden, sobald ich auflege, spätestens auf dem Weg in die Praxis frage ich mich dann, was ich da überhaupt mache. Tut doch gar nichts mehr weh.

Mich beschäftigt gerade die Frage, wieso ich zu müde bin, um aufzustehen und ins Bett zu gehen.

Wolke

Bubble

Dank den Brand, habe ich jetzt eine Räucherkammer.
Denke das jetzt das alles haltbarer gemacht wurde.

Ina

Erinnerungslücken, wenn ich an meine Kindheit und Jugend zurückzudenken versuche.

hardworking fool

Eigentlich ist es ein unsinniger Gedanke. Ich hatte so eine Vorahnung, habe aber der betreffenden Person nicht gesagt, was ich empfand, obwohl es da noch möglich gewesen wäre, zu handeln.
Jetzt ist der von mir vorausgesehene Fall eingetreten. (Höchstwahrscheinlich, die genaue Bestätigung steht noch aus.)

Dummerweise erinnert mich das an eine Situation in der ich vor einigen Jahren war. Leider hatte ich damals an meinem Bauchgefühl gezweifelt und selbst auch versäumt die nötigen Vorkehrungen zu treffen. Big mistake. Huge. (Um einmal Julia Roberts zu zitieren.)

Sucre

ich dachte es wäre mindestens eine halbe Stunde früher, dabei wollte ich doch heute für meine Verhältnisse früh schlafen gehen, um die nächsten Tage besser zu überstehen, und jetzt bin ich fast genauso spät an, wie sonst ..... :(((((

schnell alle Lichter löschen und ins Bett hüpfen .... geht nicht, vorher noch Zähne putzen, etc. ....