Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

nubis

Wieso ich mich einerseits erschöpft fühle - gleichzeitig aber irgendwie hibbelig bin und keine Ruhe finde -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

Die nasskalte Witterung wird sich rächen und ich muss mehr arbeiten :-(, wann wird's mal wieder richtig  Sommer, ein Sommer wie er früher einmal mit Sonnenschein von Juni bis September... sehn..

Siny

Irgendwie nur, dass ich mir wünschte die Zeit verginge schneller und ich wäre endlich bei meinem Mann... :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Ob Siny immer noch gerne mit mir zusammen ausreiten wuerde?

Siny

würde sie gerne, ja ;D
mich beschäftigt gerade der Fernsehr. xD
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Was wird heute im Befund stehen?

Siny

Wie finanziere ich ein neues Terrarium...????? :-(

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wieso nur,wieso???????????????
Wieso bilden sich nun meine Knorpeln zurück und schwimmen um die Knochen?
Wieso zerbröckeln meine Knochen?
Wieso habe ich Osteoporose dazubekommen?

knut

Epines

Ob ich es dieses Mal schaffe endgültig vom Kaffee los zu kommen?

Sternengucker

Nimm doch stattdesen nen Stückchen Schokolade :-P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

Wieso @paradoxa ins Exil geht...?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

Sternengucker

Wie der Lachs das heute meistert.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Warum habe ich Osteoporose dazubekommen?
Werden die neuen Medikamente und Infusionen ein wenig helfen?   Alles besch....en im Moment,....   :-(