Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

hardworking fool

Die Frage, wie es sein kann, dass ein simpler Brief, nichts mehr als eine Ankündigung eines Ereignisses von dem ich wusste, dass es irgendwann passieren würde, mich dermaßen aus der Spur wirft.

Ina

Schon wieder Fieber. Zwar "nur" 38,4 °C, aber es stieg in den letzten Stunden stetig an. Was ist nur los mit meinem Körper? :(
Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr... Kann ja kaum noch klar denken... :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Alte unvergebene Schuld, Unversöhnlichkeit, Bitterkeit und Groll, unverarbeitete Traumata, nie verheilte Wunden - das kann man alles lange verdrängen. Man lebt sein Leben und wird alt dabei. Und dann kommen im Alter auf einmal die Dämonen, die Leichen im Keller machen sich penetrant bemerkbar, es gibt plötzlich kein Ausweichen mehr. Ich erlebe gerade in der Nachbarschaft einen solchen Fall. Es ist wie in einem Horrorfilm. Es ist wirklich besser, sich beizeiten um seine inneren Angelegenheiten zu kümmern und sich gegebenenfalls Hilfe zu suchen. Wie wir das hier im Forum ja auch tun. Gut so.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Ob das gerade wirklich "nur" Halluzinationen waren!?
Geht das überhaupt? Kann das wirklich alles nur in meinem Kopf stattfinden?
Mir ist das alles viel zu krass! :'(
Wann hört das endlich alles auf?

Ina

Warum da draußen schon wieder Licht brennt...
Und warum dieses Gerät, welches ich vom Geräusch her nicht identifizieren kann, gerade eben angegangen ist.
:-/

Ina

Mich beschäftigt gerade das Treiben des Grünspechtes draußen vor meinem Fenster. :D

Ina

...wie man jemandem begreiflich machen kann, dass bestimmte Dinge auch anders gehen, als er es sein Leben lang "gelernt" hat und daher für "richtig" hält – und dass es anders ebenso "richtig" und schön sein kann und keineswegs verwerflich oder "unnormal" ist.

Ina

Viel zu viel im Kopf und im Herzen, was mich belastet. Und ich schaffe es nicht, es aufzuschreiben. Ich bringe es einfach nicht fertig, weil es dann wahrscheinlich nur noch mehr weh tun würde. Könnte ich das aushalten? Ich will es nicht... :(

JustMe

Warum es für die verlogenen Heuchler dieser Welt immer so viel besser läuft??
Soll ich nun auch mein Leben und meine Persönlichkeit solange umdichten bis andere mich für großartig haltig, obwohl alles auf Wunschdenken beruht??

Ina

Mein Fuß, der immer mehr weh tut und komische Probleme macht. :(

Ina

Heute ist "Deutscher Kopfschmerztag". Habe ich gerade zufällig gelesen.

Wie passend... :-/

hardworking fool

Die Frage ob ich M. wirklich falsch verstanden habe, und wenn ja, ob ich jetzt begriffen habe was sie meinte.

Bubble

Kann man mich mögen oder wertschätzen ? Glaub ehr nicht. Keiner Fragt nach mir.......

cricri

Ob wir hier evlt. noch einen neuen Thread benötigen...

cricri

Zitat von: cricri in 08 September 2019, 13:05:54
Ob wir hier evlt. noch einen neuen Thread benötigen...
Könnte direkt mal Bubble dazu befragen ..