Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Dotti

wann ich wieder richtig laufen und joggen kann :(
mache mir ernsthaft Gedanken

Sternengucker

die angst keine eigenen Kinder bekommen zu können
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Dotti

Morgen wieder zu einem neuen Arzt, dass ist eine Belastung für mich! Immer neue Ärzte die einen anfassen und abtasten etc. Ja , anders werde ich nicht gesund aber.... ich finde es schwer! Und dann kreisen meine Gedanken darum, wie es ablaufen wird.... Bin genervt! :(

dejavu

warum dieser Endlosmischmaschwirrwarr nicht aus meinem Kopüf verschwindet!!

Dotti

Heute is ein doofer Tag. Wieso bin ich so? Wieso habe ich wieder die Gedanken an diese Person, es nervt mich!!!
Jetzt bin ich wieder traurig und verletzt, ich bin... ich verstehe es nicht und Sachen die ich nicht verstehe nerven mich sowieso!
  Ich will frei sein im Kopf, normal - kein Mitläufer aber dabei sein...
MIST

kleine_Maus

Wieso war ich heute so genervt und aggressiv? Liegt das am Schlafmangel oder mehr am Stress?
Ist das, nachdem ich heute beim Sport war, morgen besser?
Schaffe ich es morgen früh vor der Arbeit zum Pilates Kurs? Früh ist ja nicht gerade meine Zeit.

21HEIDI

Was wird im Krankenhaus sein,...?
Werden wir ihr die Maschinen abdrehen müssen...?
Immer was Anderes in der Familie,seufz!!!!!

Epines

wie kann man "guckerworte" oder generell neue Wortschöpfungen im Duden integrieren, wo muss man anfragen, wer ist da zuständig, kostet es etwas...

Sternengucker

die, die den duden schreiben oder eben aktualisieren die durchsuchen z.b das internet nach neuen immer wieder kehrenden worten, das heißt, ich müsste das wort nur etwa 300.000 mal oder so im internet immer wieder auftauchen lassen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

oh, dafür gibt es doch Programme *lach*

Sternengucker

ja so computerprogramme aber da hinter sitzt dennoch die redaktion :D

Epines

die beschäftigen wir nun mit neuen Wortschöpfungen

Sternengucker

Ich rege mich gerade leicht über Pudels beiträge auf! Pudel ?? Sag mir - wie kann es sein, dass du nicht mal einen einzigen Beitrag fehlerfrei schreiben kannst?
Machst du das extra? ist das dein "Pudelstempel"?
Vielleicht reagier ich auch gerade total über? Vielleicht messe ich dem einfach zu viel bei - irgendwie sehe ich eine zumindest leserliche Rechtschreibung als eine Art Respekt meinem Gegenüber an.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu altmodisch für mein Alter ..
Nein ich rege mich nicht auf, es ist eher, dass ich denke, dass kann doch wohl nicht sein!
*seufz*

Sternengucker

Ach und was mich noch beschäftigt ach egal vergesst es .. die lobby ist und bleibt das reinste Fäkalsprachensumpfgebiet

21HEIDI

Warum ist mir sooo heiß?  Wann werde ich endich einschlafen können?