Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

hardworking fool

:-)

Wie es möglich ist, dass zwei verschiedene Menschen manchmal so absolut exakt und 100% das Gleiche denken. Egal, ich freue mich darüber.

Freudestrahlend

Ich dachte, den nennt man dann "Der, dessen Name nicht genannt werden darf!"
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Ich dachte, es gäbe künstlerische Freiheit und dass man es deswegen in einem selbstgeschriebenen Gedicht so machen kann, wie es sich für einen selbst gut anfühlt / man es schön findet.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Die Frage ob das hier noch die Spiele-Ecke ist oder doch schon ein Diskussionsforum.

hardworking fool

Wie schwer es ist zu erklären wann ein Gedicht gut ist.

Reim, Rhythmus, Zeilenlänge, Inhalt... da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Und dann gibt es auch Gedichte die sich gar nicht reimen und trotzdem genial sind. Schwierig.

Bella

Aus einem Zeitschriftenartikel:

"Mit ihrem Mann, zwei Töchtern und ihrem geliebten Jack Russell Terrier lebte sie auf dem Land."

Mir gibt zu denken, dass anscheinend nur der Hund geliebt wird. Na ja, vielleicht ist die Liebe bei dem Mann und den Töchtern ja auch so selbstverständlich, dass sie keiner Erwähnung wert ist. Oder schlicht nicht wichtig. Wie auch immer, ich finde den Satz so einfach merkwürdig.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Panama mit 1:6 gegen England! Und die ham sich so mega über dieses eine Tor gefreut! =)

Die Schlussworte des Moderators dazu: EIN Spiel, ZWEI Gewinner! :))

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Wie ich solche Unfälle in Zukunft verhindern kann... :(

Julie

Die Frage was eins Freundschaft wert ist wenn der Gegenüber sich nicht für einen freuen kann. Wenn man erstmal ignoriert wird nachdem man sagt das man verletzt ist. Ich schätze ich habe keinen besten Freund mehr....

hardworking fool

Die Familienaufstellung von heute. Die Rolle die mir "anvertraut" wurde war eine ganz intime - die der Mutter.
Ich habe es als große Ehre empfunden diese Rolle einnehmen zu dürfen. ABER ich hätte am liebsten GEKOTZT! Was für ein merkwürdiger Zustand! Sich selbst zu hassen und zu verachten für etwas was man selbst NIE getan hat!

Felidae

..dass ich glaub ich noch nie einen Blutmond gesehen habe.. hatten wir nicht schonmal einen? den hab ich jedenfalls verpasst, glaub da waren zu viele Wolken? bin mal gespannt, ob ich ihn diesmal sehen kann.. Hat irgendjemand hier denn einen guten Ausblick?

Freudestrahlend

Dass ich es nicht fassen kann ...

JustMe

Ob ein gewisses Maß von Crazyness das Leben wirklich besser macht...?

Oder ist es sogar notwendig dieses Leben zu lieben...?

JustMe

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... oder wie oder was????