Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Wie kann ich heute meine Tochter ablenken?
Wird sie wieder um ihren Kevin so weinen wie gestern?

Epines

Mich beschäftigt gerade, dass mit dem Widerspruchsmodell eine Leiche nicht mehr wie im Moment den Angehörigen gehört, sondern dem Staat, der damit machen kann was er will...

21HEIDI

Werden wir heute die Krankenkasse schaffen?
Werden wir in das verhehrende Unwetter reinkommen?

21HEIDI

Sch....,sch.....und wieder sch....! Wieso haben wir nun GEMEINSAM diese sch... Schmerzen und er will tatsächlich morgen zur Arbeit! "Männer"!!!
Warum ist er bloß zeitweise sooo stur?!?

Sternengucker

@heidi wer isn kevin? ihr sohn?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Ja,Gucker...der Kevin ist der Sohn meiner Tochter,also mein Enkel.

Ich frage mich gerade,wie es meinem Schatz in der Arbeit wohl geht???(wie soll er denn mit den Schmerzen wohl arbeiten?!?)

Sternengucker

ja und warum weint die dann um ihren Sohn? ich dachte der war bei der oma.

dejavu

Die Welt mit ihren Menschen darin wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Darum ist die einzig logische Konsequenz, sich zurückzuziehen. Ich hab geschnuppert und mir dabei die Nase gebrochen. Ich sollte nicht immer wieder hoffen, daß ich glücklich werden kann. Das ist Dünnsc****.

WeirdLife

Wie werde ich die unangenehmen Gefühle los und komme wieder aus diesem Loch heraus? Ich ertrag das grad wieder alles nicht =(
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Dotti

... ob ich morgen weniger Schmerzen habe.
... ob ich heute endlich mal ruhig Schlafen kann, ohne dass die Träume und "Schatten" kommen

21HEIDI

Wann geben die 3 Wirbeln die Nevenbahn,die eingeklemmt ist,wieder frei?
Wie lang werde ich noch spritzen müssen?

nubis

Wieso das Niveau der Leute so gesunken ist...

Kommen welche daher und benutzen Wörter, die ich nicht mal denke und ich stelle fest: die anderen stört es nicht, oder finden es gar noch witzig...

Wo soll das noch Enden?

Ist es künftig Usus mit einem 'fick dich' begrüßt zu werden oder ständig 'vögeln' bumsen' kacken' und 'angepisst' zu lesen???
Und ist ist auch nicht besser ständig die englische Version 'fuck' zu lesen - was denken sich die Leute dabei?

REDEN sie auch so, wie sie schreiben?

Ich frage mich, wann solche Wörter alltagstauglich wurden, und wieso sich sonst anscheinend niemand daran stört.

Und dass, wo sich grade hier ein Großteil der User genau darüber moniert, weil sie selbst ja ach so sensibel und feinfühlig sind und die bösen bösen 'Anderen' auf ihnen herumtrampeln.

Kann man das auf die Intelligenz (bzw den Mangel daran) schieben? - bei so vielen Leuten?
Klar - je primitiver die Leute sind, deso eher greifen sie auf Verbalattacken zurück - aber müssten dann nicht zumindest im Umfeld mal welche sein, die sich daran stören?

Liegt es an der Erziehung (oder dem Mangel DARAN?)

Keine Ahnung...

Degenerierte Gesellschaft -.-

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Dotti

@Nubis: stimme ich vollkommen zu!!!

...wie lange mein"Hoch" heute anhält

Sternengucker

immer noch heidis weinende tochter