Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Siny

mein schlechtes Gewissen
mein Herz
ob ich überhaupt schlafen kann
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Wie ich den Umzug bewältige ohne mir zu schaden...?

Bella

Wenn es stimmt, dass Scherben Glück bringen, dann ist heute wohl mein Glückstag.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

JustMe

Warum Freunde nicht verstehen können, dass ich es hasse über meine Schmerzen zu sprechen und nicht an Nachfragen interessiert bin?
Ich meine es sollte doch ausreichen es ungefähr 40 x im Jahr auszusprechen... Soll sich keiner wundern, wenn ich nur noch genervt und brüsk reagiere. Irgendwann ist auch mal Schluss mit meiner Geduld das freundlich zu erklären... Vielleicht sollte ich eine Karte mit *Nein, ich will nicht darüber sprechen!* ständig bei mir haben?? Hmmm ... ernsthaft ... gute Idee ... das mach ich doch mal gleich.

Felidae

wie es JustMe wohl geht... *duckunwech*

Angst

Die Tatsache kein 'fließendes' Internet zu haben.
Zu Hause kaum bis gar nix üben zu Können, bzw Recherchen zu machen, is einfach scheiße.
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Siny

Meine Benommenheit mal wieder... Jetzt gerade nach dem Schwimmen ist es noch schlimmer als sonst. Vielleicht bin ich auch einfach müde und platt, aber seit über einem halben Jahr chronisch müde und platt zu sein kommt mir auch unrealistisch vor... Ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

ob es  kater gibt, die vegetarier sind? *grübel

(unser frisst gerade kohlrabiblätter^^ und außerdem auch sehr gerne kartoffelschalen^^)

Angst

Ich wa den ganzen Nachmittag richtig müde, bis in den Abend hinein... jetzt lieg ich hier und bin wieder wach.

~Thomas Bernhard~

Felidae

..dass ich es keineswegs komisch oder seltsam finde, wenn jemand aus Asymmetrie- oder Temperaturunterschiedsgründen oder schlicht wegen seines Geschmacks bestimmte Kleidungsstücke nicht mag...

für mich ist das so, wie wenn jemand sagt, dass er keine Jonagold-Äpfel mag, weil er lieber PinkLady-Äpfel isst. Und jemand anders würde sagen, dass er NUR Jonagold-Äpfel isst, weil er gegen PinkLady-Äpfel allergisch ist, und der PinkLady-Liebhaber würde das "unnormal" finden und anfangen den Jonagold-Liebhaber auszulachen, wegen seines Geschmacks oder weil er ne Allergie hat... das erschließt sich für mich nicht... sorry..

Felidae

warum der pc den drucker nich findet...

Felidae

Zitat von: Felidae in 02 März 2018, 11:37:43
warum der pc den drucker nich findet...

Lösung gefunden: weils so nen alten Treiber nich mehr gibt :D

Angst

Viel zu viel.
Und dabei könnte man von außen betrachtet denken, dass das doch alles super läuft. -.-

~Thomas Bernhard~

Felidae

meine eigene Blödheit!
mir ist gestern bei der Arbeit ein total dummer Fehler passiert, und ich ärgere mich deshalb über mich selber.
ja, Fehler passieren jedem mal und immer mal wieder, aber ich bin das so nicht gewohnt von mir.
Zum Glück hab ich keinen verantwortungsvolleren Job. Stellt euch ma vor ich wär Pilotin gewesen und hätt die Flugroute verwechselt. Ich glaub die Passagiere wären mehr als nur höchst erstaunt gewesen, wenn ich sie in Syrien statt in Australien abgesetzt hätte! Mannmannmannmannn

hardworking fool