Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Aber Sternengucker,...ICH beschäftige Dich gerade?!? Wieso denn?  :-)

Mein heutiger Arzttermin...

Sternengucker

ehh heidi, dat sach ich doch ned. da steht ja schließlich "Was" beschäftigt euch gerade und nicht "warum" beschäftigt es euch gerade ;)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

;-)  haha!!!
Mich beschäftigt im Moment nur Eines:
Ich muss gewisse Untersuchungen machen lassen und die sch.. Krankenkasse hat mir dies heute beinhart abgelehnt..:!! WIESO?
Ich muß mir am Montag also wieder einen neuen Antrag vom Arzt holen und er muß irgendwas Anderes reinschreiben,in der Hoffnung,daß sie es dann bewilligen....

21HEIDI

daß mein Schatz heute ebenfalls Injektionen wieder mal braucht-shit!  :-(

nubis

@paradoxa - das ist nett :-)

tatsächlich stellt es einen Engel dar. Ein stilisierter Engel mit einem Granat in der Mitte, der vor dem Hintergrund eines farblich passenden Steins aufgenommen wurde.

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

@paradoxa

Das mit dem 'Beschützer des Lebens' passt schon ganz gut.

Ich hatte mich früher auch mal mit Esotherik befasst - unter anderem auch die Heilkräfte, die Steinen zugeordnet werden.
Der Granat ist da ein 'starker Stein', der Kraft geben soll und Energien bündelt - er hilft gegen Ängste und Unsicherheit - aber auch körperlich zB bei Herzbeschwerden.

Da ich sowieso ein Faible für Engel habe, und ihre symbolische Beschützerkraft, ist halt soetwas daraus geworden, als ich für meine Mutter einen Anhänger machen wollte.

könnte da noch viel mehr zu erklären^^ - aber ich glaube, das gehört nicht hier her :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Eloa

die Schmerzen in meinem Knie ---- ob eine Narbe bleibt --- Verbrennung/Verletzung durch eine Feuerqualle

Epines

mich macht gerade der Gedanke wahnsinnig, dass Tränchen ans Bett gefesselt ist und in ihrer Hoffnungslosigkeit zum Aufgeben gezwungen wird...

21HEIDI

Wieso braucht mein Schatz bereits ebenfalls Injektionen und Infusionen...?!?

21HEIDI

Müssen diese Ar....... heute am Sonntag da oben gerade hämmern?!?!

21HEIDI

wieso können Männer sooooooo stur sein?!? Ufff!!! :-)

21HEIDI

Was wird mir der Arzt als auch die Ärztin morgen wohl sagen???

Sternengucker

Das die Zeit so schnell vergeht obwohl es jeden Tag scheint als wäre sie stehen geblieben.
ich versteh das nicht.

21HEIDI

daß meine Tochter so traurig ist,....sie hat ihren Sohn auf 3 Tage zur Großmutter gegeben,damit sie die Wohnung gründlich putzen kann und nun weint sie nur,....  :-(