Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Amazone

das andenken an einen lieben freund mit namen andreas aus wien!
Amazone

21HEIDI

Wo in Wien (welchen Bezirk)mag er wohl gewohnt haben?
Wieso hören meine Schmerzen nicht auf?

Epines

Mich beschäftigt wieder einmal mehr, warum toxische Eltern keinerlei Einsicht haben und ihre Taten beschönigen, oder noch schlimmer verleugnen und warum sie uns (die Kinder) als Täter ansehen, wo wir doch ihre Opfer sind und sie unsere Täter...

Zweifellos waren sie auch einmal Opfer ihrer Eltern, doch dies hat für mich keinerlei Relevanz mehr. Zu lange habe ich sie bemitleidet und mich dabei vergessen.

Ich war Gefangene im Käfig ihres Schmerzes...

Amazone

ich frage mich, seit ich in der tagesklinik bin, ob es nicht sein kann, das was ich habe
vielelicht eine Charaktereigenschaft ist.
So etwas kann man ja net wegtherapieren oder mist fluoxetin behandeln.
wenn jemand ne idee hat , kann er gerne schreiben
Baba
Servus
Amazone

Epines

Mich beschäftigt wie ich die Frau eines Mannes der mit mir geschäftlich zu tun hat , von ihrem paranoiden Gedanken abbringen kann, dass ich etwas mit ihm habe...

Kürzlich hat sie mich angerufen und gefragt, ob wir wirklich nur gearbeitet haben, die spinnt und ich weiss nicht was ich noch tun soll (außer sie zu erschießen), um glaubhaft zu machen, dass mich dieser Mann nicht interessiert...

Hmmm... Geistesblitz!  Vielleicht sollte ich vor ihrem Haus mit einer Frau knutschen :-)

21HEIDI

Mich beschäftigt sie Frage:
Wieso und woher habe ich mir diese so schwere,akute Infektion geholt??
Und werden die Medikamente morgen schon wirken,die mir mein Chirurg heute gebracht hat??

21HEIDI

Wird es heute besser werden? Werden die neuen Medikamente wirken?

nubis

warum grade alles so schrecklich ist - und nicht besser wird -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Wann hört dieses Unwetter endlich auf...?
Wann werde ich auf die Post und Bank heute gehen?

Epines

Ich habe gerade daran gedacht, dass ich dieses Forum so gut finde, weil es mich davon abhält ohne Unterbruch zu arbeiten :-)

21HEIDI

Wie wird mein Sohn heute reagieren,wenn er seine T-Shirts sieht,die gekommen sind?!?  :-)  (mit verschiedenen Sprüchen drauf)

Sternengucker

was ich anziehen soll^^

Uii Heidi, hast du ihm die gekauft?
Also heidi meine Größe is M ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

:-))) Ja,Sternengucker,....schau mal unter www.EMP nach,...

Mich beschäftigt einerseits,wie ein junger Mensch(Mein Sohn) sooo viel essen kann?!?
Wie konnte ich heute nur so dumm sein und mich auf so was einlassen....
Wie lange werden die Schmerzen diesesmal dauern...??

Sternengucker

ah emp hab ich nen katalog da , danke ;)
Ja sag deinem Sohn mal er soll mir seine verwaschenen zu klein gewordenen T shirts überlassen, dann sind die erstma sooo richtig cool :D

wat für schmerzen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Sternengucker: Die Lähmungsschmerzen(von Schlaganfall,Knoten in den Nervenbahnen der Wirbelsäule) und  die Krebsschmerzen!

Ich freue mich gerade,daß man bei funmail meine lustigen Bilder genommen und veröffentlicht hat  :-)