Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Wolke

Felidae

..dass ich nacher zum Doc muss um endlich meine Medis abzuholen..

Angst

Dass das Gefühl des Glücks heute keine Fläche hat, an der es sich festhalten kann, kaum da - schön isses wieder weg.
Dieser kurze Moment vorhin, als ich in eine Hose von vor 3 Monaten schlüpfte und sie im baggiestyle an mir 'runter hing'  wa toll, minimal beflügelt, aber so schnell wieder verflogen, wie es da wa..
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

Ich nich schon wieder wem verlieren kann, der mir wichtig is, den ich so gern hab... :(
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

..wie wohl die Blutwerte von Angst ausgefallen sind, vom 07.04.?

..dass meine eigenen Blutwerte von Anfang Frühjahr zur vollen Zufriedenheit meiner HA ausgefallen sind,
nur für die Schilddrüse hab ich bisl was bekommen, weshalb ich auch hoffe, dadurch endlich etwas leichter abnehmen zu können.

Felidae

..gedanken an Angst..
...dass ich ihr gerne etwas tröstendes sagen würde, mir aber stattdessen nur die Tränen laufen...

Wolke

Felidae

..dass ich mich für Ina frei dass es ihr besser geht (Kopfschmerzen) und
Für bella frische Gummibärchen hinstell, zur aufmunterung.

Bella

Danke Felidae für die Gummibärchen. :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Felidae

Munin

Dass ich einen besseren Tag heute habe und es vor Angst wann es wieder umschlägt, kaum bzw. nur "auf der Hut" genießen kann.

Felidae

is das nicht egal? Ich meine, klar schlägts bald wieder um, aber deshalb darfst Du doch den Augenblick, den Moment, trotzdem voll und ganz genießen! Die "aufderHut"-Gedanken kannste Dir noch früh genug machen.... :)

Munin

@Felidae: Ja genau das ist ja der Punkt. Man muss es ja schon fast genießen. Vielleicht gelingt es mir iwann.

Ob ich jetzt gerade echt unbedingt Duschen muss, bevor ich los muss XD

Felidae

:D kommt drauf an - heut is schön kalt, da kann man sich gut unter der Jacke mit Kapuze verstecken zum Hunde Spaziergang. Wenn du dagegen als Vertreter in Kundenkontakt treten musst, wär das natürlich empfehlenswert! ;)

Ob ich das wirklich alles mitteilen soll, was ich gestern zu Papier gebracht hab...