Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Epines

Wie Paranoia entsteht und warum gewisse Menschen freundliche Gesten in feindliche umwandeln...

Sternengucker

wie krank und verlogen hier doch manche sind. Schon krass irgendwie.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Aber,.....wer ist denn hier verlogen?!????

Wie kann man so viel essen und so viel schlafen...?

Epines

warum sind die Bananen krumm :-)

21HEIDI

Werde ich heute wieder Injektionen brauchen?!?

Epines

@Gugger
habe es gestern auch erfahren und ich verstehe nicht wie jemand Spaß daran haben kann, anderen zu schaden.

Denke gerade über fiese Intrigantinnen nach und warum man die Zweifel zulässt die uns jemand einredet. Warum glauben wir jemandem den wir gar nicht kennen manchmal mehr, als der Person die wir zu lieben glauben?

21HEIDI

Wieso bin ich wieder bewustlos gewesen?
Wie lange dauert es noch,bis man .....(egal)

Epines

Mich beschäftigt warum jemand sich  vordergründig als Freund eines Menschen ausgibt, der mit seinem krankhaften Verhalten alle ablehnt und ihm dann nach erfolgter Verteidigung selbst einen Dolch in den Rücken stößt..

21HEIDI

Wie lange werden wir heute mit der Blutwurst brauchen? Werde ich nachher ne Injektion brauchen?

Epines

Ob meine Bauchschmerzen von den gut  2 Kg Kirschen kommen die ich vorhin mit Genuss auf dem Baum sitzend gefuttert habe?

Epines

Ich frage mich wie es dazu kam, dass ich mich in ein  Streitgespräch habe ziehen lassen, obwohl ich keine Ahnung hatte um was es überhaupt ging. Und  dann, obwohl ich weder für die eine noch die andere Seite Stellung bezogen hatte, am Schluss doch wie eine Idiotin da stand und immer noch nicht verstand, warum die zwei sich überhaupt stritten...

Sternengucker

Ich glaube paradoxa besonders bei Dingen die uns beglücken könnten, sind wir in eine Routine gefallen, wir sehen sie einfach gar nicht mehr.
Ein kleines Kind gluckst wenn es einen Regenbogen sieht. Ja warum soll uns das noch beglücken? Schließlich haben wir das schon hundertfach gesehen!?
Ich gluckse immer noch wenn ich einen Regenbogen sehe und schreie: Mama REGENBOGEN! Und jeden Abend haut mich aufs neue die Pracht der Sterne um.
Nehme ich als Beispiel meine Mutter, immer hat sie genervt den Kopf geschüttelt, jaja regenbogen toll, hab ich schon 40 jahre lang gesehn, sterne jaja die sieht man jeden abend.
Aber jetzt - dreht sie sich wenigstens um und schaut den Regenbogen, und manchmal auch zwei Atemzüge lang die Sterne. Irgendwie konnte ich sie davon überzeugen, dass sich nicht nur Kinder über einen Regenbogen freuen können.^^ Das war 20 Jahre lange harte Überzeugunsarbeit ;)
20 Jahre lang hab ich sie jedes Jahr aus dem bett geschmissen wenn es anfing zu schneien, jetzt freut sie sich schon wochen vorher, auf den ersten schnee und eine gucker die im Zimmer steht oder anruft und brüllt: MAMA! Steh auf! Schnee!
Meine Gedanken dazu Paradoxa.. :)
Aber ich denke das ist nur ein Beispiel, aber so geht es uns mit vielem.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Mich beschäftigt gerade die Frage,warum ich hinterrücks höre,daß von einer bestimmten Person so viel Blödsinn über mich geredet wird.Ich wäre im Krankenhaus,ich  hätte mit diesem Mann ... u.s.w... Wie kann man nur so viel Blösinn reden und was gibt einem das?

Sternengucker

looooooool hey genau das hat mich vor einer woche auch beschäftigt :D :D
ich schmeiß mich weg ^^

21HEIDI

Haha,dann bin ich wenigstens nicht alleine...   :-))

Warum habe ich heute so starke Schmerzen?!?