Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

...dass meine Fähigkeit, Zusammenhänge herzustellen, heute wirklich zu wünschen übrig lässt. Oder warum war mein erster Gedanke beim Lesen von Sinys Beitrag (scherzhaft) "Zu viel Koks, oder was?" – und warum fiel mir danach ein, dass sie mir mal erzählte, dass ein Bekannter immer zu ihr sagt "Siny, Deine Nase! Deine Naaase!" – und warum wurde mir erst danach bewusst, dass sie sich ganz bestimmt auf ihre Erkältung bezieht, über die sie doch an verschiedenen Stellen ausgiebig "gejammert" hat? :D Oh je...^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ich hab fertig gejammert x'D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Bleierne Müdigkeit. Seit der Therapie am Donnerstag bin ich nur noch müde. Ich könnte einfach nur im Bett bleiben. Aber ich bin ja verabredet. Ist wahrscheinlich gut so.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

21HEIDI

Hoffentlich versorgen Beide meine Elisa gut.

Angst

Das ich auf Ungerechtigkeiten, selbst wenn sie mich nich betreffen, doch immer wieder viel zu emotional reagiere.
Ich kann den scheiß einfach nich ab...
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

Wie sich das wohl anfühlt, wenn das Kurzzeitgedächtnis plötzlich nicht mehr funktioniert?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

ClaraFall

Werde ich dieses ständige schlechte Gewissen, wenn ich nicht so bin wie andere es von mir erwarten (oder nicht das tue, was man von mir erwartet), irgendwann ablegen können? Und vor allem, wie?

Regenschirm007

Bleibe ich lieber innerhalb meiner Komfortzone ... oder werde ich die mir selbstgesetzte Grenze doch mal überschreiten?

Wolke

JustMe

Dass ich gerade massive Schuldgefühle bekomme, weil es mir augenblicklich so gut geht und andere (auch ganz in der Nähe) um ihre Existenz kämpfen. Und ich weiß, ich sollte das nicht fühlen, aber es ist trotzdem ein sehr häufig aufsteigendes Gefühl seit 2 Tagen.

[No comments please]

Ina

Wo steckt eigentlich Alana?

Angst

Ich soll dir sagen, wir sollen uns keine sorgen machen, sie is derzeit nich so kommunikativ... :/
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

Wie es weitergehen soll.

Was KANN ich aushalten?
Was SOLL ich aushalten?
Was MUSS ich aushalten?
Was und wie viel WILL ich aushalten?