Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternenkrieger

Was für ein gemütlicher, entspannter Samstag Abend :-)

dejavu

meine enormen Stimmungsschwankungen

21HEIDI

nur positiv....daß meine 2 "Männer"(Schatz und Sohn) sich so rührend um meine Tochter kümmern! Brav!!! :-)))

WeirdLife

Kopfschmerzen
Antriebslosigkeit
Müdigkeit/Schlappheit
Einsamkeit
und die Tatsache, dass ich mich jetzt trotz allem ins Auto zurück zur Arbeit setzen muss -.-
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Lotusblume

21HEIDI

Wann werden meine 2 Kinder heute kommen? Geht sich das mit dem Arzt aus?

Epines

Ich frage mich gerade, ob die "ich bin nett und alle anderen auch.Welle"  von Sternenkrieger zu Ende ist *ggg*

21HEIDI

Warum muß er schon wieder sooo lange arbeiten...?!?

Epines

21HEIDI

Warum schmeißen die Kinder ständig Wasserbomben bei den Fenstern runter?!?

ClaraFall

Ich weiss gerade nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ist auch unwichtig, aber mir fällt immer wieder auf, dass dieses "Nur-Ruhe-Logo" (oben links, Rosenhintergrund mit den Buchstaben NR drin) seit der Umstellung nur noch auf der Chat-Seite zu sehen ist und nicht mehr auf der Forum-Seite.
Ist das jetzt beknackt beschrieben? Ach egal, wie gesagt, ist ja auch nicht wichtig, aber ich finde dieses Logo irgendwie ... wie soll ich sagen ... schön, beruhigend, passend, ach keine Ahnung, egal.

Und was mich noch beschäftigt, dass ich jetzt eigentlich gerne ins Bett gehen wollen würde und schlafen,
aber...

Sorry, schreibe heute ein bissel wirr.
Ich lass es für heute besser sein.

ClaraFall

Warum habe ich gestern Abend so einen Stuss geschrieben? *lach*

21HEIDI

eigentlich gar nichts.....muß nur einkaufen gehen,wenn er kommt....

nubis

Warum etwas ist wie es ist und ob man etwas daran ändern kann - oder überhaupt sollte ...oder ob manches nicht einfach ...so sein muss?

hmmm -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)