Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Sternenkrieger

Ich sollte schlafen gehen es ist spät

21HEIDI

Wer wird das Geschirr dann abwaschen?

cherubim

Die ganzen notgeile Kerle die in Sternengucker verliebt sind. :-(
Naja hab nichts dagegen... sind penetrant was auch immer und haben kein rücksicht kein respekt.
Was auch immer...
Hab ja nichts dagegen wenn man flirtet... Aber gleich nach ner getragenen unterwäsche fragen.
Manchmal schäme ich mich einfach nur ein Mann zu sein... manchmal flirte ich auch... aber es gibt grenzen.
Habe auch fehler gemacht... noboby is perfect.
Depri-chat = Flirt-penetrantchat

21HEIDI

Warum war ich heute wieder bewustlos,...?
Warum bin ich zu faul,um meine Wäsche nachher aufzuhängen....?

CryAngel

ob ich was essen sollte heut...mh

21HEIDI

Wieso gehen meine E-Mails nach 8-10x erst raus?
Haben das Andere auch oder spinnt mein PC???

Sternenkrieger

@Cherubin
LOL... ich dachte das machen die nur in Japan mit den getragenen Slips? *g*  Hat sie ihn denn gegeben? :D

Mich beschäftigt gerade dass dicke fette Käfer rumfliegen, ob das Maikäfer sind?

musicus

Mich beschäftigt gerade der Gedanke daran, ob ich es schaffen werde, heute keinen Suchtdruck mehr zu bekommen und das Wunder - ohne Medikamente einschlafen zu können ...eintritt. Ich will keinen Schlafmittelmissbrauch mehr machen und will es schaffen, von den Zoldem runterzukommen. Leute, es wird Nacht, haltet mir bitte alle die Daumen und denkt an mich - dass ich einschlafen kann.........Gute Nacht ....Heidi21 über mir z.b.. usw....lg musicus

Epines

Mich beschäftigt seit längerem die Frage wie lange Sternenkrieger so freundlich bleibt und ob er sein Verhalten wirklich verändern will, denn er fühlte sich doch wohl so wie er war :-)

cherubim

@Sternenkrieger LoL ne. Weiss auch das es spass war :-).
Ich denke mal das gibts nicht nur in Japan ;-)

21HEIDI

Mich beschäftigt schon seit langem die Frage,das Thema:
Warum dürfen bei uns die Kinder und Jugendlichen bei uns im Hof Erdbrocken,Knallkörper,Steine oder Fußbälle in die offenen Fenster werfen???????
Die Polizei sagt beinhart: Das geht uns nichts an,das ist Grundstück der Gemeinde!
Die Gemeinde sagt beinhart: Wir können nicht 24 Stunden eine Kamara aufstellen!

Epines

Mich hat jemand um ein Foto meiner Füße gebeten und mein vehementes NEIN, wollte der gar nicht akzeptieren und endlos diskutieren warum nicht. Ich frage mich wie man so was sammeln kann und was er wohl damit macht.

Epines

@Heidi du kannst eine Webcam aufstellen und der Polizei die Daten zur Verfügung stellen, oder bei den Eltern der Jugendlichen anrufen, was immer am besten wirkt. Ich bin nicht dafür, dass man jeden Streich gleich kriminalisiert, aber gerade stehen müssen die Youngster für die Schäden schon.

21HEIDI

Epines!
Wir Mieter haben die Burschen schon fotografiert,die Bilder hergezeigt,u.s.w...
Ich habe PERSÖNLICH am Fenster mit einem Polizisten geredet,neben ihm schossen die Jungs mit den Fußbällen zu den Fenstern!!!
Er meinte das Gleiche:
"Das geht uns nichts an,dafür ist die Gemeinde zuständig!"  :-(((

Epines

Die beste Erfahrung die ich in solchen Fällen habe, ist mit den Jugendlichen reden und zwar respektvoll, denn grundsätzlich wollen sie niemanden ärgern, sondern Ball spielen.

Na ja vielleicht sind sie in einer Stadt, wo man sich oft langweilt anders, weiss ich nicht genau.