Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Freudestrahlend

Warum mich dieser Tag so mitnimmt. Ist doch nur der Todestag eines fremden Menschen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

ich soo erschöpft/müde bin, vielleicht kann ich gleich noch ein schläfchen machen..hoffentlich

eigentlich bin ich auch ganz schön leer...so gedankenleer...es einem so alles egal ist...so gleichgültigkeit in einem....keine ahnung...

das macht mir angst

JustMe

Garnix! Und das ist gut so. :-))

Wolke

21HEIDI

Hat sie das Paket schon?
Wann werde ich die Zustimmung und den Termin für die Reha endlich bekommen?

JustMe

Warum ich mir das immer wieder antue??

Freudestrahlend

Zitat von: JustMe in 16 Oktober 2014, 18:59:44
Warum ich mir das immer wieder antue??

Und mich beschäftigt, warum ich seit einiger Zeit eigentlich immer nur JustMes Beiträge zitieren muss, um mich auszudrücken.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Uhu

Was ich aus meinem Leben beruflich machen kann und das nimmt mich mit...

Penhaligon

Ob ich nächste Woche , nach 7 Wochen Pause, meine Arbeit bewältige....

Wolke

leere..unheimliche leere und einsamkeit in mir :´((

JustMe

Vielleicht fange ich morgen wieder an zu leben??

21HEIDI

Warum kommt das Paket nicht an?!?
Wieso haben sie das Wetter verkehrt angesagt? Hab mich so auf den sonnigen Tag gefreut und nun? Nur bewölkt und saukalt!
Werde ich es schaffen, die nächsten Tage meinen 3 Meter langen Schal fertigstricken?

JustMe

Ob ich wirklich wieder einen Hund zu mir nehme?

Nicki

Tierarzt anrufen, weil Fluse ab und zu niest...?
Wie wird Fluse mit meinem Nachtdienst ab Samstag klar kommen?

JustMe

Hey Nicki, vielleicht hilft dir dies bei der Entscheidung? (Ist ein PDF Dokument)

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CC0QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.vier-pfoten.ch%2Ffiles%2FAustria%2FService%2FRatgeber%2F120307_Katzen_Schnupfen.pdf&ei=nhpIVPXXBKn_ygOj0oB4&usg=AFQjCNFJ5DVQgEPU13shfCFZbLMcWLlwDw&bvm=bv.77880786,d.bGQ&cad=rja