Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Nicki

Ich frage mich, wie es Nele geht.

Sternengucker

Warum Verluste so nahe gehen. Warum man sich dennoch wieder an Menschen gewöhnt. Was im Körper abläuft wenn vermissen richtig weh tut.
Warum Sehnsucht so starke Gefühle auslösen kann, dass man meint es zerreißt einem die Brust. Ob es wohl Hormone sind oder bildet man sich das nur ein. Ob es wirklich nur ein Gefühl ist ober man wirklich ersticken kann.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Wolke

wenn ehepartner sterben sind es witwe bzw witwer
wenn eltern sterben sind die kinder waisen
aber was sind eltern wenn die kinder sterben?

dafür gibt es kein wort  :-(((((

DreiPunkte

Warum Epines (und auch andere) in den verschiedenen Bereichen Beiträge schreiben, die gezielte Seitenhiebe gegen mich (und andere User) sind.

Ist es, weil sie so anonym sagen können, was sie von uns halten? Wir uns nicht wehren können, da dann behauptet werden kann, dass ja jemand ganz anderes gemeint?
Man im Grunde niemanden was nachweisen kann?

Wieso können sie nicht so mutig sein, es einem direkt zu sagen? Fürchten sie Gegenspruch?

So kann man seinen Namen wahren, indem man nicht in irgendwelche Streitdiskussionen gezogen wird. Aber schön sagen, was man denkt. Find ich feige!

Warum hacken sie immer auf uns rum? Bei jedem bisschen wird etwas alles hervorgeholt, auch wenn es dich rein gar nicht betrifft.
Sowas nennt man im Übrigen auch Stalking! Verleumdung und Üble Nachrede!

Meinst, ich bin der einzige, der deine Hiebe gegen mich und andere hier kapiert?
Im Schutzmantel der Anonymität zu handeln find ich schlimmer, als offen seine Meinung gegen jemanden zu sagen, so dass der direkt die Möglichkeit hat, Stellung zu nehmen.

So Epines, ich spreche dich hiermit bewusst namentlich an, um dir folgendes zu sagen:

Es tut mir leid, was zwischen uns in der Vergangenheit war.
Es tut mir auch leid, wenn ich Sachen gemacht habe, die dir nicht gepasst haben.
Ja, ich habe versucht, mich bei dir zu entschuldigen und Kontakt gesucht, damit wir uns aussprechen können. Wolltest du nicht, was ich akzeptiere.

Dann hör auch auf, gegen mich hier zu wettern.
Ich lass dich in Ruhe und du mich.
In den letzten Monaten habe ich in keiner Weise Kontakt zu dir gesucht, du hier jedoch ständig gegen mich gehandelt und Hiebe ausgeteilt. Das ist nicht fair und auf deine Tour sehr feige.

Aber mehr kann ich nicht machen und nun lass mich bitte mit deinen Seitenhieben in Ruhe und kram nicht immer was über uns aus, wenn es um eine Sache geht, die dich nicht betrifft und die dich nichts angeht.
By the Way: Wolke hat meine Blockade bei den PNs bereits aufgehoben.

Wenn du mit Wolke nicht über mich geredet hast, ob sies stört, dann hör auf, meine Handlung zu kritisieren.
Ansonsten sag: ich soll dir von Wolke sagen, dass...

Ich sag hier offen, was ich denke und ihr meint, meine Worte auseinander nehmen zu können und überall negative Sachen reinzuinterpretieren.

Schlimmer als meine offenen Worte, die bei manchen vielleicht nicht so toll ankommen, finde ich, sich vorne als lieb und verständnisvoll dazustellen und dann per PN und ,,neutrale" Beiträge jemanden schlecht zu machen oder angreifen zu wollen.
Entweder offen sagen, was man denkt oder Klappe halten!

Wollt ihr mich los werden? Auf diese Tour? Vergesst es!

PS: Ist sicher nicht die netteste Art, dies in einem solchen Thema zu schreiben und viele werden sicher denken, ich spinne.
Das oben beschriebene Verhalten läuft schon seit Monaten und ich bin der einzige, der das so sieht.

Sollte es hier unangemessen sein, dürfen die Admins dies ohne weitere Rücksprache mit mir löschen.

Wolke, reg dich bitte nicht auf, dass ich deinen Namen hier genannt habe. Du hast nichts falsch gemacht. Aber Epines bezieht sich in ihrem "Stalking-Thread" eindeutig auf mich und dass ich in dein TB geschrieben habe, obwohl du es nicht wolltest. Das weitere steht in der PN, die ich dir schicken konnte, da du mich von deiner Ignorierliste genommen hast und das, weil du sicher über alles nachgedacht hast.

DreiPunkte

Ergänzung:

Damit du es raffst: ICH WILL UND SUCHE KEINEN KONTAKT MIT DIR!!!
Ich schlage dich hier auch nicht, sondern wehre mich, wenn du wieder in deinen zahlreichen Beiträgen gegen mich vorgehen willst

Wenn du mich hier jetzt als Stalker bloßstellen willst, damit niemand mehr Kontakt zu mir sucht, dann mache es.

Wenn deine bescheidene Zeit, die du neben 12 Stunden Hofarbeit, diverse Gruppenleitungen, Kranken- und Kinderbetreuung und was weiß ich noch alles hast, zulässt. Dann mach es!

Mir reicht diese Art, die du mir und anderen gegenüber an den Tag legst.

Ja, ich weiß auch, wieviele jetzt ankommen werden und dich in Schutz nehmen. Mir egal, denn du weißt genau, was ich hiermit sagen will!

Jemand anderen

Wolke

die depression heut gewonnen hat

Wolke

spaziergang oder eine runde schlafen

21HEIDI

Mich beschäftigt nur 1 Thema momentan: Wie und was wird morgen und die nächsten Tage im Krankenhaus wohl mit mir alles geschehen???

JoeBlack

wann wirkt die pantoprazol endlich? -.-

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Siny

Ob das Camping nächste Woche auf das ich ich schon im Winter gefreut habe überhaupt stattfinden kann.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Eloa

Ob ich heute Abend was trinken oder tanzen gehen oder doch mal lieber zu hause bleiben sollte, einfach nur mal nur so tv gucken. Keine "Dummheiten" dabei machen. Aber mein Drang nach draußen ist zu groß. Dabei fühl ich mich so müde und kaputt. Gedankenkarussell.

parapieps

warum ich nicht einschlafen kann...

Nicki

meine Schwester hat mich zu ihrer Hochzeit eingeladen