Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Wolke

das es mich gerade völlig aus der bahn wirft
ich nicht weiß was ich tun soll
es setzt mich unter druck

die eiswanne bereit ist :´(((((((((((

Epines

Dass manche auch heimlich Wein trinken, jedoch immer öffentlich Wasser predigen :-D

Sternengucker

Wie manche , ach nein nur einer, das Leid anderer braucht um betonen zu können wie normal und gesund er so ist. Wie Beratungsresistent seine eigens aufgebaute Welt doch ist.
Wie krank es schon wirklich ist, Macht über schwächere Ausspielen zu wollen nur um sich in seiner Verdrängung der eigenen psychischen Erkrankung bestätigen zu können.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

Wie dankbar ich Monika und den anderen bin, dass sie mich vor Jahren auf meine Wahrnehmensstörungen aufmerksam machten und mir erst dadurch bewusst wurde, dass ich alles was mir unangenehm war und ich nicht hören wollte, einfach ausblendete.

Es stimmt schon, man macht sich seine Welt und wenn man diese voller Feinde sieht, dann sind diese omnipräsent und schärfen ihre Waffen und richten sie natürlich gegen wen? Na klar, gegen unsereins...

Wolke

das ich leer bin, müde erschöpft

sitze hier am küchentisch und mir ist alles egal

ich flüchten möchte von hier, abhauen ganz weit weg, nur nicht mehr hier sein müssen

das auto starten und los geht es... :(

nubis

ob das mit der Wiedereingliederung so klappt, wie ich mir das vorstelle ...oder ob ich das Knie gleich wieder überlaste?
oder sind es zu wenig Stunden und ich mache zu wenig?
wird ja mal langsam Zeit ...irgendwann muss ich mich ja rantrauen....

Angst

-.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

es regnet und ich muss noch einmal raus, werde also noch einmal nass. Na ja jammern hilft nicht, ich MUSS raus :-(

Sternengucker

Die Freude auf zu Hause :D was Cheru wohl zu dem neuen Einrichtungsgegenstand sagen wird ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Wolke

das ich nicht den absprung schaffe und mich immernoch beschäftigt

Siny

Dass ich offenbar meine Gesichtszüge nicht kontrollieren kann.
Unterstellung...
Dass er ernsthaft denkt ich würde ihm NICHT gerne einen Gefallen tun.
Dass er in der selben Situation umgekehrt genauso gesagt hätte "wenn du das wirklich denkst ist das dein Problem"
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Werde ich meinen 50er erleben?
Wieso war heute links alles, auch das Gesicht (Augen, Zunge)  gelähmt? War das ein Anzeichen für einen Schlaganfall?

chanell

Heute habe ich auf den Heimweg durch Zufall gesehen,wie eine alte Frau beschimpft worden ist.
Ich lief hin und bat meine Hilfe an,die alte Frau schaute mich mit grossen Augen an und sagte ja. Sie hakte mich ein,sie war so durcheinander. ich habe sie nach Hause begleitet.
Mit Tränen in den Augen bedankte sie sich.

Mich ärgert es noch,das soviel Menschen den Streit nicht beendet haben,wie kann eine alte Frau sich gegen jungendliche zu wehr setzen.
Mich beschäftigt es noch immer,und komme nicht zu Ruhe.

Wolke

ich total am verzweifeln bin wo ich eigentlich anfangen soll
das ich es mich gerade jetzt total überfordert, ich eigentlich die hände in die hand nehmen müßte anstatt hier zu tippen

man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie soll ich das nur in zwei tagen alles schaffen????
ich doch müde bin und am liebsten mich hinlegen würde

Sternengucker

wie teuer der Einkauf war - nur für n bisschen Obst und Gemüse.. :-/ Da geh ich doch lieber zum Bauer

21HEIDI

Mich beschäftigt die Frage: Was wollten diese Afghanen heute in der Nacht hier? Wieso wollten sie 1 Nacht bei mir übernachten? Wer sind diese Menschen? Wieso drohten sie,wenn wer die Polizei ruft,dass sie uns umbr..... werden?