Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

JustMe

Wie ich endgültig meine Gefühle ausschalten kann?

JustMe

Warum Menschen meinen, dass das Leben Mut und Kraft erfordert??

Ich jedenfalls bräuchte den Mut endlich mal nur an mich zu denken, um mich zu töten ohne an die Folgen für andere zu denken und die Kraft alle notwendigen Dinge >vorher< zu erledigen. - Da ich beides nicht habe, bzw. immer wieder daran scheitere, muss ich mein armseliges Leben eben weiter leben. Aber mit Mut und Kraft hat das ganz sicher nichts zu tun!!^^

Wolke

ob ich mir dann noch eine buttermilch mitbringe?
köstlich ist sie ja hmmm
und eigentlich ess ich ja immer hinter dem osteopathentermin eine kugel eis mit naturjoghurt weil ich dann einfach heeeeerrlich entspannt bin und die ganze welt umarmen könnte...geht mir einfach gut
das ist nat jetzt eine entscheidung hmm
eis oder buttermilch
zwei was geht nicht

ach wölkchen *seufz*

Wolke

als ich beim eisladen davor stand sah ich eine sorte die hieß "Gurkeneis" da dachte ich hmm
wenn du das nächstemal hier vorbei kommst gibt es die sorte sicherlich nicht mehr, himbeebuttermilch gibt es ja noch eine weile
und kosten wollte ich ja auch das gurkeneis..war ich in der zwickmühle
dann dachte ich hmm..buttermilch haste ja schon gezutscht heute weißt ja wie sie schmeckt aber das gurkeneis..*seufz*
das ging ca. 25 minuten so..die haben bestimmt schon gedacht die ist meschugge..aber es war eine sehr schwere entscheidung für mich was das essen betrifft..das kann schonmal mit unter eine stunde dauern :(((

na ja...lange rede bzw gedanken kurzer sinn

ich habe mich für das gurkeneis entschieden und es war eine gute entscheidung
es war äußerst köstlich wie so kalte gurkensuppe..herrlich erfrischend
und überhaupt nicht süß wo man hinterher denkt die zunge klebt am gaumen fest und man braucht ein schluck wasser

Wolke

so aller guten dinge sind drei heute :))

ob ich heute schlafen kann wenn meine kleine im zelt schläft mit der ganzen klasse?
ob es ihr gut geht und nicht friert?
ob sie gut schläft?
sie kann doch nur mit licht schlafen :(
hoffentlich zieht sie sich warm an wie ich es ihr gesagt habe
*seeeeeeuuuffzzz*

ist schon immer komisch wenn ein zwerg fehlt, das macht mich immer unruhig

AlterEgo

Ich bin damit beschäftigt, mich zu beruhigen und endlich mit dem geheule aufzuhören.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Dass ich gar nicht wusste, dass Ahmet Kaya schon tot ist. Und jetzt frage ich mich, was Diskriminierung, Bedrohung und Exil zu seinem Herzinfarkt beigetragen haben. Traurige Geschichte...kürdüz ölene kadar...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

das ich den ganzen vormittag nix erledigen konnte -.-
ich mich einfach sehr sehr sehr sehr sehr dumm fühle -.-

Wolke

Nostalgia

Epines

Ob Liebe wirklich über Zeit und Raum hinaus unsterblich ist.

Siny

Blüten - unzählige Blüten...
Ob meine Hand abfällt? x'D

Nur Geduld...
Copy and paste stinkt! ^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Ungewissheit, Hilflosigkeit, Sorge,...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

beschäftigen ist zu viel gesagt - aber ich wundere mich mal wieder, was manche Leute unter einer Diskussion verstehen^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

stumm

mich wundert es das du dich noch wunderst