Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Epines

dass aus abgestandenem Mief auch schnell Schimmel entsteht ;-)

claudi

empatieh ist eine feine eigenschaft:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Alana

Warum manche Menschen etwas so schönes zu etwas primitiven ekelhaften machen...

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Dass der lange Beitrag, den ich gerade geschrieben habe vom Netz geschluckt wurde... und ob das vielleicht besser so ist?

Wolke

Epines

Mein Nachbar hat die Diagnose Polyarthritis und da denke ich über meine eigene Leistungsfähigkeit nach, was wenn mir so etwas passieren würde? Alles ginge den Bach hinunter...

nubis

Wolke und dass ich ihr wünsche, dass sie den Tag gut übersteht... - kann es grade so gut nachfühlen :-/
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Mein Herz auf 180... Angst...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Warum er sich nicht mehr meldet

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

man sollte den tag nicht vor dem abend loben
ich ein jammerlappen bin

:´(((((((((((((((

nubis

das Thema berufliche Wiedereingliederung - einerseits will ich unbedingt, andereseits habe ich Angst dass selbst ein bisschen schon zu viel ist :-/
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Epines

Wird es regnen, wird es nicht regnen, wird es regnen, wird es nicht regnen,  wird es regnen, wird es nicht regnen, wird es regnen, wird es nicht regnen,  wird es regnen, wird es nicht regnen,wird es regnen, wird es nicht regnen,  wird es regnen, wird es nicht regnen.....