Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Sternenkrieger

Ich habe heute Lust mich zu entspannen und überlege wie ich aus dem Tag die größtmögliche Freude herauspressen kann. *g*

Epines

Welchen Gefallen Sternen wohl meint?

Sternenkrieger

Oder will sie dass ich anfange mit der Freundlichkeiten-Kette und erst ihr einen Gefallen tue? o.O

21HEIDI

im Moment gar nichts.  :-)

WeirdLife

das Gefühl, dass mein Kopf gleich in 1000 Teile explodiert, ich nicht noch mehr Medizin nehmen, sondern einfach nur schlaaaafen will :-((
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

WeirdLife

@hobo
Bei mir ist es so, dass je schlechter es mir geht, desto langsamer die Zeit vergeht und umgekehrt...
Und ich finde irgendwie auch je älter ich werde, desto schneller geht sie rum. Als Kind war es eine Ewigkeit bis zum Tag XY zu warten und jetzt denkt man sich ach schon wieder Ostern, Geburtstag, Winter, Weihnachten, Silvester und ein Jahr vorbei ^^
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

21HEIDI

mich beschäftigt die Frage,warum mein PC im Moment nicht mehr so arbeiten will...? Bleibt mir nichts anderes übrig,als mir wahrscheinlich nen Neuen zu kaufen...

ClaraFall

Haben die Nachbarn was gegen mich?
Wenn ja, was?
Oder wieso haben dich mich heute beide Male nicht gegrüßt?
Bilde ich mir nur wieder was ein?

Wie kann man als psychisch kranke lernen , dass man nicht immer gleich denkt "alles und jeder ist anscheinend gegen mich"?

WeirdLife

der Folgeantrag für die Therapie

Sternenkrieger

Warum bin ich nur so schwach und müüde -.-

Epines

Wie Sternen wohl mit der Freundlichkeitskette anfängt, und ob er es wohl ehrlich meint :-)

21HEIDI

Warum ruft er noch nicht an?
Muß er länger arbeiten?
Wann wird meine Tochter kommen?
Werden wir heute im Abverkauf günstige Schnäppchen bekommen für den Kleinen( 1 Jahr) ?

Epines

Denke gerade über meinen ersten Hund nach, der mir in der Tat mein Leben gerettet hat.

Sternenkrieger

Wieviel Eistee trinke ich noch?

21HEIDI

Wie wird sich das morgen alles bloß ausgehen,...?