Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

WeirdLife

- Wann ich von meiner Thera eine Antwort wegen des nächstesn Termins bekomme
- Wann die Kopfschmerzen wieder aufhören und ob sie evtl. an der Brillenstärke liegen
- Ob ich mich aufraffen kann morgen schwimmen zu gehen
- Ob ich es schaffe mein Zielgewicht bis Juni zu erreichen
- Ob die Nacht heute besser wird als die letzte...
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

21HEIDI

Ob mein Schatz schon operiert ist,...? (Leistenbruch)

EngelCarmen

@Heidi... gute Besserung für Deinen Schatz..

... der Anruf

21HEIDI

DANKESCHÖN,Engelchen!!!

daß man mich noch nicht angerufen hat.....

WeirdLife

die Frage, ob ich nicht einfach lieber ne Erzieherausbildung gemacht hätte anstatt dieses dumme Studium, was eh nix gebraht hat und jetzt evtl. nicht anerkannt wird
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Mausi

die elendige Hoffnungslosigkeit...

21HEIDI

,daß ich im Moment noch sehr faul und müde bin,aber doch zu meinem Schatz ins Krankenhaus fahren will...

Mausi

ob ich es schaffe ins Fitness zu gehen, ich hatte es mirt doch so fest vorgenommen...

21HEIDI

,daß meine Freundin sich aufgibt und ich ihr nicht helfen kann,..... schade!

WeirdLife

- warum meine sogenannte Freundin mal wieder nicht antwort auf die Frage, ob wir uns treffen
- ob ich mit family zum essen gehe oder nicht...widerspricht meinen guten Vorsätzen und hab keine Lust zu Fuß in die Stadt -.-

21HEIDI

Daß im Krankenhaus WIEDER einmal sämtliche Medikamente UNBEAUFSICHTIGT stehengelassen wurden,und noch dazu ist diesesmal ein drogensüchtiger Patient dort und 3 Kinder waren ebenfalls daneben am Gang,...!!!

Fee

Mausi

wie erkläre ich, dass es wieder passiert ist?

21HEIDI

Daß ich durch die Arbeiter nebenan und das Bohren schon wahnsinnige Kopfschmerzen habe,aber noch nicht wegkann...

WeirdLife

die Frage, ob ich mich heute Abend noch auf die Autobahn begebe oder erst morgen früh