Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Siny

mein voller Bauch :3
eine "Überreaktion/Missverständnis"... ist mir aber auch egal... ich weiß ja, dass man nicht gegen Wände reden sollte...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Zitat von: Freudestrahlend in 27 Mai 2014, 23:57:47
@JustMe: Ich bin optimistisch. Für dich und für mich ;o)

Dein Wort in Gottes Gehörgang! ;-)

Freudestrahlend

@JustMe: Du hast nix von rechtzeitig gesagt, oder? ;o)))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Darf ich nicht sagen, sonst werde ich gelyncht.^^

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

@ Siny:  Bin bei Dir! :-*
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fluesterwesen

Wolke

bin ich ein wertvoller mensch?

Freudestrahlend

Bin ich zu selbstkritisch? Habe ich mich blöd angestellt oder sind solche Fehler für Anfänger normal? Finden die mich eigentlich unfähig und trauen sich nur nicht, das zu sagen?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Herzchen in my mind *-*

<3  <3  <3

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

Wolke

warum habe ich nur diese beiträge gelesen, man, jetzt hab ich den dreck, es beschäftigt mich schon die ganze nacht und den ganzen tag sogar mit meinem mann habe ich schon darüber gesprochen, es lässt es mich einfach nicht in ruh

ob ich meine meinung oder besser geschrieben meine sichtweise mal dorthin tippsel?
nur fehlen mir wieder die worte um es gut auszudrücken
vielleicht schreib ich sie erstmal auf ein blatt papier-heut abend irgendwann

jetzt ist erstmal kakaozeit im garten und ein paar runden uno :)

JustMe

Dass den wenigsten bewusst ist, welche Menschen SIE ausbeuten. Aber wissen wollen sie davon natürlich nichts...^^

nubis

Wann dieses vermaledeite Knie endlich in Ordnung kommt ....oder ob das überhaupt noch mal passiert? -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

dass der Arzt mir dann sagte: "Wir dachten, sie leben nur noch 3 Monate,...
dass das Wasser aus meinem Herz nicht zurückgeht,....   :-(