Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Nostalgia

youandme

...wie ich meine geplante Geburtstagparty ohne Gefühlsausbrüche überstehe...

Nicki

Ob ich heute meiner Vorgesetzten begegne und wenn, wie ich damit klar komme.

Siny

Doofer Akku! Einfach alle zu sein! >.<'
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Weswegen meine Waschmaschine heute nicht richtig geschleudert hat? Nur eine Unwucht?? Muss ich mir morgen mal genauer ansehen...^^

Road

mich beschäftigt ob ich mich trenne von gewissen personen

Freudestrahlend

Mich beschäftigt, warum ich auf den gestrigen Artikel, der mir so am Herzen lag und mir sehr gut gelungen ist (meine bescheidene Meinung), keine Resonanz bekommen habe. Ich bedaure das.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

amely

Meine verschiedentlichen Emotionen, die ich in bestimmten Situationen zu oft so massiv und ganz bewusst unterdrücken muss, um weiter funktionieren zu können, ohne dass ich eine Alternative dazu hätte, und die dann an anderer Stelle völlig verpathologisiert wieder an die Oberfläche kommen und mir nicht nur das Leben schwer machen, sondern mich bald gänzlich um den Verstand bringen.

nubis

was manche Leute unter 'Partnerschaft' verstehen
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

ob das, was man für eine Vison der Zukunft hält, in Wirklichkeit ein Schatten der Vergangenheit sein kann?

(Pythagoras)

Siny

Gerüche
der Drang zum Zeichnen, dass es jetzt gerade ja aber schlecht geht...
Ein Antikompliment (zur Kritik reicht's nicht)
Trichotillomanie
Er...
Und gefühlte Tausend andere Gedanken...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

amely

ob es für mich auch mal noch was anderes gibt als entweder diese unkontrollier- und unaushaltbare Unruhe oder wiederum völlige Antriebslosigkeit und depressive Lethargie - kann ich denn nicht etwas dazwischen haben, vielleicht soetwas wie ruhige, zufriedene Ausgeglichenheit oder ausgeglichene Zufriedenheit oder...

21HEIDI

im Moment dieses wahnsinnige Unwetter,....
daß wir draußen nichts unternehmen können,...
wieso meine Katze plötzlich soolche Angst vor dem Gewitter hat...?!?

youandme

Dass mein Leben entgegen aller Wünsche nicht so läuft wie ich es gerne hätte,  und dass ich daran nicht wirklich etwas ändern

nubis

Warum habe ich mich von Sternengucker überreden lassen den Goldfischen Namen zu geben?
Wie waren die nochmal? Und wie zum Henker soll ich mir merken, wer wer ist?? ^^

(Pythagoras)