Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Alana

Meine Gedanken sind bei den Chilenen...

Nicki

Ob ich mich doch mal nach einer anderen Stelle umgucken soll.

Epines

Dass ich beinahe einen Gehörschutz brauche, weil der Kleine so laut singt :-D

JustMe

Wie ich mein Bad renovieren soll... ^^

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

meine Gesundheit,wieso das Wasser im Inneren und im Herzbeutel? Wieso kann mein Herz nimmer?Wieso?

Ina

Übermüdung – Überforderung – Schmerzen

Hilflosigkeit und Angst
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

Ob mich meine Ex-Schwägerin belügt, oder ob es wirklich stimmt, dass sie Titankniegelenke hat und falls ja, warum keiner je von dieser OP erfahren hat.

amely

warum ich hier plötzlich so viel und an allen möglichen Stellen schreibe
irgendwie ist es mir peinlich
soll ich das
darf ich das einfach
will ich das
eigentlich fällt es mir doch so schwer
wieder aufhören?
Fühler ausm Schneckenhaus
oder doch lieber nicht
Wenns "Zivilcourage" gibt, gibts dann auch "Egocourage" - sowas wie Mut, zu sich selber zu stehen

Epines

Dass gewisse Leute blumenreich berichten wie menschenfreundlich sie sind und in Wirklichkeit verhält es sich genau umgekehrt. Also Wasser predigen und Wein trinken.

Man sieht da zu und schweigt und bedauert jene die darauf reinfallen. Ganz nach dem Motto, dass jeder selbst seine Erfahrungen machen muss.

JustMe

Ach, wie wahr, Epines...^^  LOL

Siny

ich überlege noch ein Portiönchen zu Essen, aber so viel Luft in meinem Bauch. :/
*piek*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

immer noch die Arbeit, bin aber schon nicht mehr so emotional

Siny

bescheuerte Konzeptideen für Filme wie beispielsweise "Cars"
armes Hollywood, so unkreativ...

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Paranoide eifersüchtige Hühner, die immer lauter gackern als andere und nicht merken, wie sehr sie dadurch auffallen, aber vielleicht ist dieses Heischen nach Aufmerksamkeit auch gewollt, allerdings birgt es auch die Gefahr von oben entdeckt und gefressen zu werden.

Sie sollten sich lieber aufs  Eier legen beschränken, anstatt neidisch auf die anderen Hühner zu blicken und sich darüber aufzuregen, was diese alles im Schnabel  haben, was sie  selber gerne hätten, aber mit diesem Gezänk wohl nie bekommen.

Auch der Hahn und die anderen Hühner mögen keine aggressive paranoide Hühnerfreundin, denn ihr Gehabe schüchtert sie massiv ein und darum steht ein solches Huhn immer abseits und alleine da und landet irgendwann in der Suppe :-D