Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Freudestrahlend

Wie kann man allen Ernstes mit einem Mike-Tyson-T-Shirt rumlaufen (und sich auch noch vor Kameras damit stellen)? Ich werde fragen, hab ich mir fest vorgenommen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

@freudestrahlend: lass die person doch einfach, wenn es sie/ihn froh macht.
du musst ja auch nicht laenger hingucken.

Alana

Wie locker flockig es doch zwischenmenschlich sein kann, wenn man einfach mal lebt und leben lässt :-)

Eloa

... mich beschäftigen meine Schmerzen

... was mir das hier sagen soll: Habe heute eine Müllecke vor dem Haus weggemacht. Um zu beweisen von wem der Müll ist bzw. stammt (einem verstorbenen nachbarn), hab ich einen Brief aus dem Papierhaufen aus dem Müll mitgenommen. Als ich in den Brief später hineinsah war Geld drin. Nicht viel. Und was mach ich nun?

Freudestrahlend

Wieso hat er seine Antwort auf meinen Tweet gelöscht? Weil er seine E-Mailadresse nicht ewig im Netz stehen haben wollte? Weil er meinen (kritischen) Beitrag gesehen hat? Hätte ich auf seinen Tweet antworten sollen? Beantwortet er nun die Fragen? Sind die Fragen zu unverschämt?

Wieso tu ich mir sowas immer wieder an? #Zweifel
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

Ob A und ich uns wirklich diese Woche sehen können

JustMe

Warum sich so viele Frauen über Dinge freuen, bei denen ich nur Würgereiz bekomme?

Nicki

Ich hätte gerne einen Hund, hab aber keine Zeit.

Alana

Wie ich es 4 Tage mit Neckholder - Bikinioberteilen aushalten soll - ich hab ich schon Nackenschmerzen ^^

JustMe

Epines

Warum sich jemand darüber aufregt und anderen Rufmord unterstellt, selber diesen aber bedenkenlos an anderen Personen ausübt.

*Quod licet Iovi, non licet bovi

Epines

P.S.
*Quod licet Iovi, non licet bovi

Quelle: Latein für Angeber

Siny

Kurz nach sieben. Ich sollte lieber aufstehen... Wenn ich jetzt Schlafe ist das auch wieder doof. Wobei ich sicher in der nächsten Stunde weg wäre... Meeh...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

-Sachmet-

ob E. nun jovi oder bovi mehr ähnelt
Es gibt andere Welten als diese

Siny

Ob ich gleich Schlafen kann? Sollte ich sonst nicht lieber jetzt putzen? Stört ja keinen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)