Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Kasha

Liebe Nicki, so gehts mir auch. Ich will deswegen keine Konflikte, gleichzeitig will ich mir aber auch nicht immer alles gefallen lassen und mache mittlerweile auch meinen Mund auf. Ich frage mich dann immer, wie ich es lernen kann... Vor allem wie ich es hinbekomme, dass es mich nicht noch Tage beschäftigt

Siny

Schwere Augen und ein nerviges Herz...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Dass ich mich um 2 Jahre verrechnet habe und das unbedingt richtig stellen sollte.^^

Epines

Die rohe Gewalt die Walter angetan wurde.
Warum sind Menschen nur so bestialisch?
Dass macht mich so hilflos...

Alana

@ Epines: genau dies beschäftigt mich auch gerade. Ich bin einfach nur sprach- und fassungslos...

Epines

@Alana, ich habe kürzliche eine Reportage über die Blauhelmtruppen gesehen die sich ähnlich verhalten, dabei werden diese doch für die Erhaltung des Friedens eingesetzt.

Der Mensch ist ein Monster...

Alana

@ Epines: Echt jetzt? Also manchmal ist es echt erschreckend, zu was ein Mensch so alles fähig ist...

Epines

ob dieser Bauchwegtrainer wirklich den Bauch weg trainiert, ohne das ich mich bewegen muss :-D

Ina

... dass ich nicht weiß, wie ich diese Situation / diesen Moment aushalten soll
... dass mir nur noch nach schreien zumute ist – sich mein Befinden aber leider auch nicht ändert, wenn ich es tue
... wohin mit mir?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

daß nun Wasser dazukam,
daß nun mein Herz nicht mehr so will,
daß mein Blutdruck seit der OP sooo hoch ist,
daß ich einen Herzstand bekommen werde,...  :-(

Julie

Das ich nicht weiss wie's weiter gehen soll. Das ich Angst vor der Zukunft habe.

Freudestrahlend

Mich beschäftigt gerade, warum ich mich ärgere. Heute ist ein Interview erschienen, dass sich zu großen Teilen mit meinen Fragen deckt und ich warte immer noch auf die Antworten. Was bedeutet denn die Antwort: "Yeah that would be great!!" auf die Frage, ob er für ein Portrait ein Interview geben würde? Dabei wird sowieso kaum jemand etwas davon lesen, weder von dem, das jetzt schon erschienen ist, noch von dem, welches ich schreiben wollte/werde...

Trotzdem ärgere ich mich.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

wie es weitergehen soll,wenn es nicht besser wird... ? - was soll ich nur machen dann?? - ich habe Angst!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Wie ich mich dazu bringe meine Wohnung aufzuräumen und zu putzen?

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)