Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Freudestrahlend

Ob ich es am Freitag bei der Hypnotherapie schaffe, mich gefühlsmäßig zu öffnen und ob ich es aushalte, das zu ertragen, was sich da wohlmöglich zeigt?!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Tja, da bin ich doch neugierig. Ob's was nützt?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

Julie

Hoffentlich helfen die scheiss Medis und ich muss doch icht zur Magenspieglung :-(

Nostalgia

die huebsche wohnung mit balkon.
ich hoffe so sehr, dass es klappt.

Alana

nubis

ob es etwas nach dem Tod gibt?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

XY

Zitat von: nubis in 02 Oktober 2013, 12:43:32

ob manche Leute merken, wie kontrovers ihre Ansichten sind, je nach 'auf wessen Seite' sie sind?

oder ob sie denken, alles ist mit einer psychischen Krankheit entschuldbar?

seltsame Welt, in der alle den Verfall von Werten, Moral und Anstand beklagen - aber nur, solange sie sich selbst als Opfer sehen...

Gut formuliert, hätte ich nicht besser schreiben können-:)

Nostalgia

ob das mit der wohnung klappt?
ich wuensche es mir so sehr. rumhibbel

JustMe

Ich frage mich, ob ich ich überhaupt noch mal eine bessere Phase erlebe? Ob ich jemals wieder Menschen kennen lerne, die mein Leben positiv bereichern? Ob ich jemals wieder mit einem Menschen zusammen lachen kann?? Dass ich schöne Zeiten mit anderen Menschen hatte, ist schon mindestens 20 Jahre her. Auch damals war ich depressiv (fast immer schwer depressiv), aber damals gab es doch auch einzelne positive Erlebnisse. Lustige Momente bei der Arbeit und ab und zu nette Abende mit Freunden. Nicht oft, aber es gab sie eben doch manchmal. Danach gab es nur noch Momente mit Ginger oder ganz selten schöne Augenblicke allein in der Natur. Und 2011 hatte ich 2 lustige Nachmittage, aber auch das ist schon so furchtbar lange her. Vielleicht kann ich auch gar nicht mehr etwas Positives empfinden?

Nicki

Warum ich mit Konflikten nicht besser umgehen kann.