Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

nubis

...jemand frage mich, wieso ich Angst vor Kontrollverlust habe ....und ich frage mich: wie kann man da keine Angst vor haben???
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Was wird der Arzt heute sagen?
Wird er alles "reinigen" und die Nähte schon entfernen?
Wann hören sie da unten mit der Bohrerei auf?
Werden sie das Gerüst noch heute bis zu meinen Fenstern aufstellen?

Alana

ob ich heute meine Fehler von gestern wieder ausbügeln kann

AlterEgo

nur noch morgen durchhalten, dann kann ich zwei Tage lang nur weinen und schlafen
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

@ AlterEgo: bitte schlafe und entspanne Dich die zwei Tage, aber weine nicht

21HEIDI

Ob sie morgen die gleichen Schuhe in schwarz noch haben? Die sind super,die will ich haben!  :-)))

Ina

Angst – Kraftlosigkeit – Gedanken ans "Aufgeben"
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

Warum Handwerker ständig unter Zeitdruck stehen und deshalb viele Arbeiten schlampig erfüllen und sie dann zweimal machen müssen und somit die gewonnene Zeit wieder verlieren.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Dass ich heute nur nette Sachen vorhabe (Kaffee/Kuchen mit meiner Ex, ein alter Freund kommt zu Besuch, Geburtstagsfeier einer Kletterkollegin) und mir kotzschlecht ist, weil ich total im Stress bin. Liegt es vielleicht daran, dass ich meinen Ronald-Antonio-Boykott heute gar nicht durchziehen möchte und lieber vor dem Steam sitzen würde, um ihn spielen zu sehen?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

warum mein koerper so streikt?

21HEIDI

Wieso dauert das mit meiner Lunge noch bis Ende Februar?
Wieso sagte der Lungenfacharzt gestern,daß ................................? 

Eloa

Was bei Melancholic los ist.
Warum Justme so ruhig ist.
Und was Alana gerade macht.
ja, und ob ich die Geschenke ES zurückgeben sollte

Freudestrahlend

Dass heute alle in der Gruppe so gerührt waren und einige sogar geweint haben. Und ich saß da und dachte, das geht mich gar nichts an. Nur einmal gab es so einen Funken, wo ich die Verbindung gespürt habe. Das hat mir ein wenig Hoffnung gegeben.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

warum die stulpenelfe schreit? :(