Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Kasha

Fahrt geschafft, Tag geschafft. Es hätte alles so schön sein können. Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Kopfweh haben es mir jedoch sehr erschwert. Dazu nur 2,5Std. Schlaf letzte Nacht.
Ob ich diese Nacht das alles wieder aufholen kann? Will doch Weihnachten fit sein. Warum müssen nur die Eltern ständig ihre Kinder krank in die Kita bringen. Dann auch noch mit Magen-Darm Infekt.... Herzlichen Dank -.-

Nostalgia

warum ich mich meinem freund kaum oeffnen kann und bei einem guten freund alles aus mir rausfließt und er mich so schoen findet?
es ist absurd...

JustMe

Tot sein, tot sein, tot sein... mein einziger Wunsch.* Morgens, wenn ich aufwache, nachts, wenn ich mich in den Schlaf weine und die restliche Zeit.^^

*Nein, das ist keine Ankündigung.

Nostalgia

@justme: und ich habe oft todesangst. :I
ich schicke dir eine sanfte umarmung, wenn du magst.

Epines

Warum jemand japanisch lernt, wo man doch in Europa auch noch interessante Sprachen hätte, z.B. Grönländisch :-D

irene

Warum Leute hinter den rücken anderer lästern müssen-macht doch jeder Fehler oder?

Eloa

...ob ich hier wieder schreiben soll, nach all der Zeit...

Alana

Warum es Menschen gibt, die scheinbar Spaß an dem perphiden Spiel des pathologischen Lügens hat...

JustMe

Lieber 10 nackte Hintern am Tag sehen, als die Reden der ewig besser wissenden Heilsprediger und blinden Systemtreuen hören müssen.^^

nubis

wie man so bescheuert sein kann
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Eloa

... meine Schmerzen
... meine Schlaflosigkeit
... der bevorstehende Silvesterabend

Alana

das beknackte Telefonat von eben... ohne jegliches Ergebnis :-(

Ina

Zitat von: Eloa in 30 Dezember 2013, 19:21:40
... meine Schmerzen
... meine Schlaflosigkeit
... der bevorstehende Silvesterabend

Genau dasselbe.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

Zitat von: JustMe in 30 Dezember 2013, 13:21:42
Lieber 10 nackte Hintern am Tag sehen, als die Reden der ewig besser wissenden Heilsprediger und blinden Systemtreuen hören müssen.^^

YES!!!! :-)

nubis

was Pudel wieder umtreibt, dass er erst solch einen Thread erstellt - um dann sämtliche seiner Beiträge wieder auf 0 zu setzen... und die Frage, ob wenigstens noch jemand meinen Beitrag dazu gelesen hat oder ob ich mal wieder umsonst getippt habe
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)