Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Siny

auf einmal habe ich Lust eine Rose zu malen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

daß ich wieder das Gleiche und das Gleiche höre,...kotzt mich shon an! Immer das Gleiche: 6-9 Monate noch,...

daß manche Menschen nicht einsehen wollen,daß es eben auch Krankheiten gibt,wo man nicht operieren kann,....vielleicht eird es in einigen Jahren möglich sein,wer weiß?!?

Epines

Ach liebe Heidi, du selbst bist der beste Beweis, dass denen nicht zu glauben ist. Nach der Meinung der Ärzte solltest du schon lange im Himmel sein :-)

Alles Liebe und zeig ihnen, dass sie nicht immer Recht behalten
Epines

JustMe

Warum so viele Männer glauben, alle Frauen würden auf Kitsch und Schmeicheleien stehen??? Halten die wirklich jede Frau für einfältig und naiv?

Alana

Oh, JustMe, Du sprichst mir aus der Seele...

nubis

Chatintrigen und was sich die Leute davon versprechen ...ob sie meinen, ihr Glück hängt davon ab?
Wie traurig, wenn man das nötig hat.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Das die gestörte Besitzerin von dem Pferd, das meins zusammen getreten hat mich gerade angeschrieben hat, ihr Pferd hätte doch auch einen  Schaden genommen und warum meine Versicherung ihr noch nicht geschrieben hat...

Epines

Das gestörte Pferde vermutlich mehrheitlich auch  meist auch gestörte Besitzer haben.

Epines

Warum ich seit Tagen nicht mehr in den Chat komme, ausser mit der amerikanischen IP  und damit fliege ich immer nach ein paar Minuten raus. Muss mal wieder mit meinem Provider ein Hühnchen rupfen..., denn vorhin ging es auch mit der Ami-IP nicht mehr, grummel, nerv....

Nostalgia

die traenen bzw. der kummer von freudestrahlend.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Nächstes Mal schreibe ich wieder, was ich denke... ohne Rücksicht.^^

AlterEgo

Therapietermin morgen, im Juni hab ich gesagt, dass ich denke, dass ich nie mehr wiederkomme. Jetzt bin ich nicht vorbereitet und nervös.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

@Epines: Ja,stimmt...laut den Aussagen der Ärzte....aber wieso bin ich dann noch da?????Was soll ich noch da?????

Mich beschäftigt ein wenig mein Sohn,....warum kommt er nicht? Warum hat er plötzlich Ausreden? Da stimmt doch was nicht...

JustMe

Kann denn dieses gottverdammte Scheißleben nicht endlich zu Ende sein??? Warum muss ich jeden "Morgen" wieder in diesem Alptraum- Körper/Leben aufwachen??? Warum können diese ätzenden Scheißgefühle nicht ein für alle mal aufhören??? Warum mir das Leben nun auch noch (nach Ginger) meinen einzigen Trost (das Essen) nehmen muss??? Warum ABTREIBUNG legal ist, man sich aber nicht selbst umbringen darf???