Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Siny

Da fühle ich mit dir Nicki!!!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

warum es meiner Freundin so schlecht geht, obwohl sie doch gerade geheiratet hat...

Kasha

Wie ich finanziell über die Rundem komme und dass es ätzend ist, sich über sowas überhaupt Gedanken machen zu müssen, wenn man Vollzeit arbeitet

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

was Siny wohl nach einer schlaflosen Nacht einkauft :-D

Wolke

@ Epines

na ganz ganz sicher als allererstes steht da ganz oben fett mit edding geschrieben:

SCHOKOLADE ;-))))))

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

@ Siny oder stimmt das etwa nicht hihi :-))

was wohl so mancher über mich denkt von gestern abend in der Waldhütte ;-))

Siny

Wann dieses Gebohre wohl endlich aufhört? -.-

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

**Hitler, Himmler und co. waren sehr angetan davon. Hitler besuchte den Obermufti von Jerusalem um das gemeinsame Ziel, die Vernichtung der Juden zu besprechen.
Es gab 2 rein moslemische SS-Divisionen.
" Mein Kampf " ist noch heute eines der meistgelesenen Bücher in der islamischen Welt.**

Darüber denke ich gerade nach und auch darüber, ob Himmler tatsächlich ein Satanist war, der in der Wewelsburg schwarze Messen zelebrierte...

Wolke

das meiner kleiner zwerg 40,2 fieber hat ob sie die nacht schlafen kann
hoffentlich ist es nicht das was wir befürchten denn das wäre zum jetztigen zeitpunkt das schlimmste was passieren könnte
gerade jetzt wo sie doch grad die schule begonnen hat
wie soll sie das je wieder aufholen wenn sie jetzt monate ausfällt?
werden sie jemand finden?
war die letzte zeit zu viel für sie?
hat ihr körper/seele es nicht verkraften können
sie tut mir so unendlich leid :´(((((((((((((((((
ich wünschte ich könnte ihre qualen auf mich nehmen

warum warum warum???????????????????

Nicki

Warum eine gute Bekannte ihr Pferd hat einschläfern lassen.

irene

Warum kann ich nicht schlafen?
warum mach ich das alles mit mir?warum kann ich nichtaufhören damit?
warum fühl i soo traurig?

Wolke

muss man sich für eine Trauerkarte bedanken wenn man so in seinem schmerz/leid gefangen ist?
er sagte das er sich sie aufheben will weil es ihm so hilft-die einfachen geschriebenen worte
mich macht es fertig kann damit nicht umgehen das ausgerechnet ich, ich die nie etwas auf die reihe bekommt einen menschen geholfen haben sollte und er sich auch noch bedankt gerade in einer so schwierigen Situation für ihn

es überfordert mich wiedereinmal

Siny

Mein Magen, mein Unterleib, alles tut weh... Schon seit gestern Nacht...

(Jean-Jacques Rousseau)