Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

daß ich noch nicht fertig bin mit meinem Versprechen(die Filme zu ordnen und zu beschriften)
daß mir die Beine wehtun
daß ich hundemüde bin,aber nicht schlafen kann....

21HEIDI

Im Moment gar nichts...  :-)) außer,ob mein Kaffee schon fertig ist...?  :-))

dejavu

wie schrecklich es sich anfühlt, zu bemerken, wenn man nur benutzt wurde

21HEIDI

eigentlich nur,daß mir heute die Zeit davonlaufen wird ab mittags...also nichts Besonderes...

dejavu

daß ich gern raus gehen würde und es wieder nicht gebacken krieg

21HEIDI

Gar nichts..... gtn8,HEIDI  :-)))

dejavu

wie man so selbstgerecht sein kann

21HEIDI

Daß sie sämtliche Schalter auf sämtlichen Bahnhöfen geschlossen haben und ich nun auf einen bestimmten Bahnhof heute fahren muß,weil ich die Monatskarte für Mai und Juni brauche.(bin angefressen!!!)

21HEIDI

daß ich seit morgens hier sitze und ALLES an meinem Computer neu installieren muß!!!

dejavu

oh Heidi...

warum ich immer wieder in mein Schema falle

21HEIDI

Ja,bin TOTAL angefressen,...das kann ich nicht beschreiben!!!
Die Hälfte funktioniert ja schon,aber SÄMTLICHES muß ich neu runterladen und sämtliche Videos gehen nimmer auf,....
Versteh nicht,wieso ich nur den Ton habe,aber kein Bild.....?!? Weder bei Videos,Youtubes,noch bei Filmen,Theaterstücken,u.s.w..
Sch... PC manchmal....!!!

dejavu

oh oh....wie passiert sowas?

warum ich heute nacht eine Panikattacke hatte

21HEIDI

Oh,keine Ahnung,Deja,....plötzlich ging nichts mehr auf,nichts mehr zu,konnte NICHTS mehr anklicken,u.s.w.. alles steckte und er zeigte mir immer an,daß irgendwelche Explorer und Manager nicht mehr funktionieren.....

Mich beschäftigt gerade,wo ich sooooo viele Lieder und Videos wieder herbekomme,die schon einen "Altertumswert" haben,die man heute gar nimmer bekommt,...

dejavu

Heidi...na das is ja ne Katastrophe....gibts vllt bei euch einen Laden, wo man antiquarische Musik kaufen kann?
hm, wird n teurer Spaß...:-(....Freunde fragen, ob sie etwas haben

warum ich schon wieder Magenschmerzen habe.....

21HEIDI

Stimmt,das ist wirklich eine Katastrophe!!! Bin verzweifelt,..... Klar frage ich sämtliche Freunde,hab eh schon bei ner Freundin was zum kopieren,aber ich muß heute Nachmittag den Chirurgen abwarten,ich habe ja noch meine OP ausstehen,....!

Mich beschäftigt im Moment nur mein PC und mein OP-Termin  :-(((