Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Nele

Warum mich Dinge umwerfen, die mich nicht umwerfen sollten!

Kasha

Dass mir übel ist und ich noch einen 4Stündigen Flug vor mir habe. Hoffentlich wird das besser...

Siny

Wieviele Steine man mir wohl noch in den Weg legt?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

dass ich meine arbeit und arbeitskollegen sehr vermisse
ob ich den tagesklinikaufenthalt durchhalte :I

AlterEgo

@Siny: hoffe, es sind Edelsteine

@Melancholic: ich glaube, du schaffst das. Vermissen ist nicht nur schlecht, wenn es endlich ist.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

@alterego: du bist so ein schatz.
sanft anstubs

Freudestrahlend

Ob es sich mit dem Co-Protagonisten des Buches zu einer neuen Obsession auswächst oder ob ich einfach mein Glücklichsein genießen sollte?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

mein freund und dass er ab naechste woche urlaub hat. :)

Siny

Wann ich mir wohl endlich einen Tee mache. Aber schlucken ist so unangenehm...

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Wieso
kann
ich nicht schlafen?

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Angst vor der Arbeit -.-
Warum nur Angst -.-

Julie

Mittwoch gehts los.... damit versau ich meinen ellis wol ihren Urlaub..... :-(

Siny

Ups!!!

Mich beschäftigt der Mann in meinem Leben und was es wohl so schwer für ihn macht das Opfer für mich zu bringen morgen früh etwas mehr Stress zu haben... Ich tue das immer, wenn ich in der Woche bei ihm Schlafe. Ich muss schließlich dann morgens 20 Minuten zur S-Bahn laufen. (Von hier aus sind es 3min!!!)

(Jean-Jacques Rousseau)