Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Floh

@ Julie. Ich peil deinen Satz nicht! Ich hab jetzt aber Allohol intus. Portugieser Weißherbst. Und mich beschäftigt ob ich unsere elektrische Fliegenklatsche aus der Küche holen soll um den Blutsauger, der an der Decke im Keller hängt, zu verschmoren... Oder kann ich hier sitzen bleiben ohne dass sich das Vieh bei mir voll saugt?

Ina

@ Floh: Ich schätze, sie wollte "außer" schreiben – nicht "aussetzt".

Oder?^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

ähm, ja^^ mit handy is immer so kagge^^ Scheiss Worterkennung^^

Lucinda

Wie schaffe ich es bloss, das Chaos in meiner Wohnung zu beseitigen..... Grrrr.....
Viel zu viel Chaos....

Siny

Immernoch die Fahrkarte... :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Warum sich Leute einen Hund anschaffen und dann zu faul sind mit ihm Gassi zu gehen und ihn dann nachts einfach frei herumlaufen lassen.

JustMe

Wie unsagbar schwer es mir fällt die Zeit anderer Menschen zu beanspruchen. Den Anruf eben, um bei meiner Ärztin einen Termin zu vereinbaren, habe ich 3 Monate vor mir her geschoben und noch immer finde ich es im Grunde frech von mir, etwas von ihr zu wollen.  :(

Julie

Hmmmmmm, mach ich mir jetzt was zu essen warm oder später?

Kasha

Warum kommt diese Panik wieder noch und reisst mich mitten aus dem Schlaf?
Warum versteht er mich nur nicht? Warum werde ich so fur meine Ängste verurteilt? Das treibt mich doch nur noch weiter weg!

Wolke

Das ich noch völlig vom Frühstück satt bin und gleich soll ich schon wieder zu Mittag essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll ich das nur schaffen? Ich bin wie zugeschnürrt und habe Angst!!!
Kann ich es nicht auslassen und erst wieder zu Abendbrot essen???????????????

Nostalgia

@wolke: ja kannst du. alles andere schadet deinen koerper und deiner seele.
es ist sehr wichtig, dass meine seine eigenen grenzen wahrnimmt und dementsprechend handelt. ich kaempfe da derzeit auch sehr mit mir selber.

Wolke

@ Melancholic
ich habe es geschafft wie man so schön sagt mit Hängen und Würgen es zwar nur einen viertel Teller aber immerhin etwas

der ganze Tag scheint nur noch aus Essen zu bestehen das Mittag hat mich schon zwei Stunden gekostet bis es aufgegessen war, wie lang wird es mit dem Abendbrot sein?

Nicki

Die Erinnerung daran, das ich mich vor ein paar Jahren selber verloren habe und jetzt erst langsam wieder ein ICH finde.

Julie

Ich hasse mein Leben grade in diesem moment mehr als jemals zuvor...... ;-(

freierFall

Mein anstehender Umzug und dass ich keine verdammte Praktikumsstelle bekomme und die Zeit eh schon nicht mehr ausreicht -.-