Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Ob ichs gleich schaffe J. meine Meinung zu sagen?

Lucinda

Zu heiß und zu trocken, weiß gar nicht mehr, was Regen ist. Leider auch viele Brände deswegen.

Siny

Ob D. nun bald aufsteht und ob er bleibt oder geht...?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Heut bleib i ganz allein,kein chatt......

Siny

Ja, wann geht der Chat endlich wieder? *schluchz*

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Ich bin totmüde, es ist viel zu warm zum Schlafen. Aber ich muss schlafen
... Liege im Bett und die Gedanken wühlen wieder hoch. Verdammt :(

Siny

Wann ich heute wohl müde werde?

(Jean-Jacques Rousseau)

Lucinda

Warum jetzt schon Lebkuchen zum Verkauf angeboten wird. Ist doch viel zu heiß. Lieber ein Eis! :-)

Siny

Wann ich wieder Schuhe anziehen kann??!...

(Jean-Jacques Rousseau)

nika-chan

... das ich für mein Leben selbst verantwortlich bin und Schuld an meiner Situation, mich den Dingen hingebe und nicht mehr weiter weiss, was ich machen soll.

Epines

warum ich nun mitten im Sommer eiskalte Füße habe

irene

Epines

warum meine neuste externe Festplatte schon den Geist aufgegeben hat und die ganz alte immer noch läuft...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)