Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Freudestrahlend

Warum ich unbedingt die 1111. Antwort hier schreiben wollte...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

@ Freude:

Die habe dann wohl ich ;)

... wie ich es schaffen soll, diese unendlich lange To Do List abzuarbeiten...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

irene

Bin iiwie allein mit mir.....was we're wenn.....
will nicht allein sein...

Siny

Der Lärm...
Mein Traum... Hab ich überhaupt noch Höhenangst?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Siny

oh weia irene, jetzt schon? :/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Jaaaa siny egalegal egal egal

Siny

übertreibs bitte nicht! *ich denk an dich*

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

ob sie das nur bei 3 Buchstaben hingeschrieben hat oder zeichnet Siny wirklich?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

meine zuckenden Muskeln
und ich zeichne wirklich, aber nicht als einzige :P

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

mal wieder der Stellenwechsel... morgen gehts los. Einen Tag bevor die vielen neuen Kinder kommen beginne ich neu. Ich habe noch immer den Abschied nicht verdaut, im Urlaub konnte ich die Sache lediglich verdrängen. Aber iwie kommt das grad alles richtig hoch. Ich habe solche Angst wieder in die Situation zu kommen wie ich damals war mit dem BurnOut. Hat mich das so sehr gebranntmarkt?

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Kasha

Hallo AlterEgo!
Das ist ja lieb, dass Du Dir Gedanken machst...danke Dir dafür. Viel sagen kann ich dazu nicht. Es sind so massig viele Eindrücke, dass ich noch kein Gefühl zu der neuen Arbeitsstelle bekommen kann. Das einzige, was ich bisher sagen kann ist, dass ich mich von dem Team gut angenommen fühle. Leider fehlt mir aber das Gefühl der Freude darüber... ich weiß nicht, woran es liegt. Alles fühlt sich so leer an in mir. Und genau das ist es was mich im Moment beschäftigt  - warum nur diese Leere. Ich weiß es wirklich vom Verstand her wert zu schätzen, dass die ganze Sache so glatt läuft bisher. Aber warum kann ich es nicht fühlen? Warum fühle ich mich so ausgelaugt und kraftlos leer?

Siny

Mama anrufen? Mama nicht anrufen? Wann anrufen? ... Garten? Leinewiesen?... Was anziehen, wenn es so warm ist?...

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Decke nochmal drüber?
aufstehn?
????????????????????????iwie bringt siech eh alles nix......denk denk denk denk