Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Deja

daß man dem Leben einfach niemals ins Handwerk pfuschen sollte...ich wollte soviel, ich wollte alles und das gleich und sofort...
ich mußte harte Lektionen lernen, bittere Erfahrungen machen und mich unendlich in Geduld üben....mit anderen und vor allem mit mir selbst...
wenn das jetzt das Ergebnis für all meine Mühen und Kämpfe ist, hat es sich alles gelohnt...

Ein großes Danke schön an alle, die diesen Weg mit mir gegangen sind!

Julie

Siny

Langeweile, was schon wieder machen die ganze Zeit? -.-
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ob sich mein freund heute noch bei mir melden wird?
ignoranz ist eine maechtige waffe...

irene

soll ich lachen oder weinen?????????????ßßßßß

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

die letzten worte gestern abend im chat von einer person haben mich letzte nacht nicht schlafen lassen
warum hat er mich so verletzt als es mir so schlecht ging?
wieso denkt er das ich mich mit Mitleid suhle?
ist es wirklich so und ich erkenn es nicht?
bin ich zu dumm?
ich kann seitdem nicht aufhören zu denken/weinen
bin ich für alle zu viel?

Ina

Schmerzen, Phobien und dass ich mehr zu tun habe, als mein Antrieb zulässt...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

*Ina ein bisschen Moootivation schick*

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Die Hitze...wie überlebe ich morgen die Bahnfahrt von Ost nach Westdeutschland? Wird die Klimanalage im Zug funktionieren?

Lucinda

Zu viel Grübeln, anstatt einfach das Wochenende zu genießen....

Lucinda

Und was mich noch beschäftigt: Wo sind bloß meine türkisen Ohrringe und meine türkise Sonnenbrille hingekommen?????......:-/

Siny

Warum ich mich gerade so fühle... Hatte mich doch gefreut allein zu sein, jetzt wünschte ich er wäre geblieben... :/

(Jean-Jacques Rousseau)

nika-chan

Das die, von denen man es am wenigstens erwartet, an einen denken und die, die einen am wichtigsten sind, vergessen...

nika-chan

Die Traurigkeit bei dem Gedanken daran, ob es besser gewesen wäre, nie geboren worden zu sein...