Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Ina

Zitat von: Siny in 12 Juli 2013, 12:28:37
dass ich jetzt noch auf die Wäsche warten muss -.-

Gut, dass Du mich dran erinnerst^^
Ich geh dann mal Wäsche waschen...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

nubis

Grade hat der Sperrmüll den Wohnzimmerteppich abgeholt...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

Das es jetzt losgeht. Werde ich es schaffen? Ich hab so unsägliche Angst davor. Zerfrisst mich, bricht mich in tausend Stücke :((!
Aber ohne dies kein Wiedersehen mit meinen Zwergen und meinem Mann!

Ich spüre es, schmecke es!!

Kasha

wie ich meinen morgigen freien Tag am sinnvollsten für mich nutzen kann. Ich hoffe, dass ich mich nicht wieder wie gelähmt fühle und diesen Tag verschenke.

limited edition

Wie man einen Tag verschenken kann ... geniesse den Tag, den du nicht ausfüllen musst! Einfach wohnen ....
Dadurch beschäftigt mich jetzt widerum, was ich morgen alles schaffen werde.

claudi

ich sag nur kasha. du nutzt in in dem du dir einfach mal erlaubst zu gammeln! das is das größte geschenk überhaupt.

Ahaabberrrr nur mit extra kuschel und spieleinlagen deiner tigerleins versteht sich<3
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Kasha

Ich nutze ihn gerade im Freibad :)

Wann verschwindet die fette Wolke vor der Sonne? ;)

Nicki

nika-chan

meine Depression, die ich jedes Jahr zu dieser Zeit bekomme...

Julie

Hm, das ich grade echt froh bin Siny zu haben. das sie mich nimmt wie ich bin. Hab ihr meine alten Kleiner gezeigt (d9en9cu jeweils nur einmal an hatte da ich normal kein Kleinder trage) Sie hat eins anprob iertt. Sie sieht so verdammt gutdarin aus. Kaum zu glauben das ich selber mal da rien gepasst habe. Scheiss Pillen. So frustrierend das mir die alle nimmer passen.  :-/ Wobei das eine noch garnicht so lange her ist.  :-/

Kasha

War grad kurz davor einzuschlafen, das Fenster ist wegen der Wärme offen...irgendein Geräusch und ich schrecke panisch hoch in der Angst jemand könne in meiner Wohnung sein. Was soll das? Ich bin hier sicher, habe mir diese Wohnung doch extra ausgesucht, weil sie Sicherheit auf mich ausgestrahlt hat..
Warum solche Gedanken wegen einem banalen Geräusch???

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Wieso denke ich grade nach weiss aber nicht worüber?
Wieso kann ich mir grade nichtmal 2 Buchstabe merken?
Wieso habe ich das Gefühl los heulen zu müssen kann aber grade nicht?
Wieso hab ich den Drang was kaputt zu schlagen aber den antrieb nicht?

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)