Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

WeirdLife

I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

21HEIDI

,daß ich morgen meinen Eingriff habe und was er mir morgen wegen meiner OP sagen wird...
,daß meine Tochter nun so Schmerzen vom Zahnarzt hat,weil die Spritze nachläßt...

WeirdLife

Morgen früh zu Zahnarzt oder doch noch abwarten, ob es von alleine wieder gut wird...? -.-
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

21HEIDI

Warum denke ich so viel nach? Warum bekomme ich keinen Schlaf?

Fee

21HEIDI

Wie lange tut ein eingerißener Zehennagel so weh? autsch!!!

nubis

Leben - Sterben - Trauer - Angst - Arbeit - Überforderung - Anubis - D. - Stress - Schweigen - Schreien - Vorhaben - Unfähigkeit - Ohnmacht - Ungerechtigkeit - Aushalten - warum - wozu - Sinn - Anschuldigung - Entschuldigung - Verlust - müde - Aufgeben - egal...   -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Mein Schatz hat gerade angerufen,er kommt schon 2 Stunden früher!!!  Ich habe nicht mal mit dem Kochen begonnen!!! Also ab in die Küche! :-)

Fee

... dass sich das Ticken meiner Wanduhr soooooooooooooo ungeheuer
stressig anfühlt *nerv*

21HEIDI

Muß mit meiner Tochter ins Möbelhaus,darf aber nicht U-Bahn fahren.Also ein laaanger,weiter Fußmarsch! Puhhh!!! 

nubis

-.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Wieso war ich gestern wider bewustlos...?

dejavu

warum kann ich nicht einfach nur noch schlafen und erst aufwachen, wenn alles vorbei ist und ich mal was anderes als Verzweiflung fühlen kann

21HEIDI

daß ich heute sehr lange vor dem Computer und dem Fernseher sitzen werde und mir die Finger noch weh tun werden,....

dejavu

Warum Veränderung so weh tut.....