Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

nubis

was mich beschäftigt?

wieso ich wieder dauernd Muskelkrämpfe habe ...habe extra darauf geachtet genug zu trinken bei dem Wetter, meine Magnesiumtablette genommen und habe auch keine ungewöhnliche Betätigung gehabt - trotzdem kriege ich wieder dauernd Krämpfe in der Bauch-Rippen- und Rückenmuskulatur :-(
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Floh

Ob ich morgen die Geschäftsveranstaltung gut schaffe? Ob morgen die beiden Beamer gehen? Ob morgen die Leute zu den Vorträgen kommen? Ob morgen zu viele Leute kommen und das Essen knapp wird, oder zu wenig und das Essen übrig bleibt?
Ob ich morgen meinen Vortrag flüssig vortragen kann oder ob ich morgen den ultimativen Gehirnfraß haben werde? Ob ich gleich die Rückseiten richtig auf die Handouts drucke oder ob ich dann 60 Seiten in die Tonne hauen kann? Ob ich rechtzeitig ins Bett komme und morgen früh rechtzeitig wieder raus? Ob ich morgen früh so aussehe wie heute früh: Verquollene Augen und zum Davonlaufen? Ob ich wohl Lampenfieber habe??????

nika-chan

loslassen
und mich von Vorstellungen verabschieden
Einsamkeit
Zukunft

Nele

Warum kommt ständig diese enorme Unkonzentriertheit. Ich gebe mir die größte Mühe. Passe genau auf was ich beginne, höre dann einfach damit auf, ohne es zu wollen. Bemerke es nicht mal. Gelte schon als Fr. Alzheimer. Fürcherlich und sehr anstrengend.

Nicki

Das Wochenende hinter mich zu bringen

21HEIDI

Wie lange wird es noch dauern,bis ich total zerbröckele?
Werde ich bald einen Rollstuhl brauchen?
Wie kommen mein Bruder und meine Schwägerin im Momentmit nem anderen Problem klar? Ob die Kinder leiden?

JustMe

Wie ich einen weiteren grässlichen Tag ertrage/herumkriege...

Deja

wie schade es ist, daß wir soweit auseinander wohnen...ich hätte gern meine 3 Vorposterinnen auf andere Gedanken gebracht

Siny

Meine Unfähigkeit mich zu Lieben und warum ich ständig andere im Stich lasse (Arbeit), ich kann einfach nicht mehr! Und dies ist der einzige Ort an dem ich wage das so auszusprechen und (hoffentlich) ernstgenommen werde... Ich hatte doch nicht aus Jux einen Schwerbehindertenausweis... So viel wollte ich gar nicht schreiben...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Ob ich freiwillig was zu Essen machen soll? Mein Magen knurrt ja, aber der Appetit fehlt...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Deja

... daß ich eben tatsächlich Nein sagen konnte zu meinem Sohn und das schon das 3.Mal diese Woche....und ich einfach aufgelegt hab, nachdem ich ihm sagte, es gibt darüber keine Diskussion, wenn ich Nein sage, heißt es Nein...Punkt!

Nicki

Das es wirklich schade ist, das wir so weit von einander entfernt wohnen.

Siny

Auch wie es Ina geht, mache mir Sorgen! :-(

(Jean-Jacques Rousseau)

steffi

Ich melde mich mal hier aus der Klinik zurück. War nun über 14 Wochen dort. Mich beschäftigt grade, ob ich das für mich erarbeitete in der Realität umsetzen kann. Und mich beschäftigt meine Amselbrut auf dem Balkon... voll süüüüß.

Lg
Steffi