Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

nika-chan

Deja

mein sich seit 1Woche verstärkendes Gefühl, ein Mann könnte wie aus dem Nichts vor mir stehen....je dunkler, je schlimmer...
hatte ich als Kind aber jetzt?

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nele

Ich bin nicht in der Lage, dieses Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich mag es nicht besonders und kann es nicht ändern.
Dabei könnte doch alles so einfach sein.

Deja

...daß ich meine Therapie beenden werde....

AlterEgo

@Deja: wirklich? ich dachte, sie ist gut für dich! Ich wünsche dir Kraft!

mich beschäftigt, viel banaler: kann es sein, dass das WE jetzt schon wieder zu Ende ist?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Was mir helfen könnte, damit ich jetzt nicht in einem Loch aus Selbsthass lande...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Sorge um einen Menschen, den ich ewig nicht gesprochen habe.

mialou90

Wie sage ich meinem Hausarz, dass ich in eine Klinik will und will ich das wirklich?

Epines

Nicki

nur noch eine Therapiestunde übrig

Siny

Dass ich morgen wieder arbeiten muss, ich habe Angst, dass man böse auf mich ist, dass ich überhaupt krank war...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... ob ich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen werde – und wenn ja, wie ich sie (v)ertragen werde.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Ob ich die Dinge, die ich vor mir her schiebe wirklich am Sonntag erledige. Hab mir eine Deadline gesetzt.

Siny

Wie ich heute auf der Arbeit empfangen werde...

(Jean-Jacques Rousseau)